Genshin impact sinn?

4 Antworten

Dann spiel es nicht, wenn es dir zu langweilig ist und fertig. Gibt schließlich mehr als genug Spieler, die damit was anfangen können. Die Entwickler sind also nicht davon abhängig, dass du es spielst.

Das Spiel verfolgt eine Storyline, in dem der/die Reisende nach dem anderen Zwilling sucht. Dabei erkundet man die Städte und besiegt viele verschiedene Gegner und führt andere Aufträge durch, bei denen es meistens ums Sammeln oder Herstellen von Gegenständen geht.

Aber letztendlich ist es ein Gacha Game und es geht hauptsächlich darum, neue Charaktere zu sammeln. Es ist nicht für jeden was, aber man kann es auch einfach lassen.

Wenn du Spiele mit einer Geschichte und Cutscenes magst, ein Spiel mit vielen interessanten Charakteren suchst und nichts gegen Gacha hast, ist Genshin das Richtige für dich.

Du kannst eine riesige Welt erkunden, hauptquests, tägliche Quests und Nebenquests erfüllen, Katzen ärgern, kochen, schmieden und vieles mehr. Also ich mag das Spiel sehr und spiele es sehr gerne

idk das spiel ist nicht was für jeden vielleicht musst du erstmal rein kommen