Werden meine Daten von Genshin Impact gelöscht wenn ich es deinstalliere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Genshin ohne Probleme deinstallieren und dann neu installieren ohne dass deine Daten verschwinden, solange du die Email und das Passwort noch weißt.

Nein, deine Daten bleiben, keine Sorge. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Dein Fortschritt ist auf deren Servern gespeichert, nicht bei dir lokal auf dem PC :)

Also es ist alles sicher