Genshin Impact geht nicht?

3 Antworten

Wende dich am besten an den Support.

Überprüfe die Email und das Passwort nochmal auf Tippfehler, wenn es dann nicht geht kann dir nur noch der Support weiterhelfen.

Ich könnte höchstens nachschauen ob es deinen Account noch gibt und ob jemand den Namen des Accounts geändert hat wenn ich deine UID kenne aber das wird dir auch nicht helfen dich wieder einzuloggen.

Du kannst erst einmal schauen, ob ein Tippfehler in der E-Mail Adresse ist.

Eventuell hast du dich auch über Google oder Facebook angemeldet. Die können über diese E-Mail Adresse laufen, aber damit kannst du dich dann nicht anmelden.

Sonst kannst du in deinem E-Mail Postfach nach einem E-Mail von Hoyoverse suchen, und dich damit an den Support wenden. Wenn du zeigen kannst, dass zu der E-Mail Adresse ein Account gehört dürfe es einfacher sein, das Problem zu beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel

Da ist wohl das beste wenn du dich an den Support wendest^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)