Genshin: Wie wahrscheinlich ist es dass ich den Staff of Homa bekomme?

2 Antworten

Bei 60 Pulls und ohne Soft Pity liegt die Wahrscheinlichkeit bei 34,39% eine 5* Waffe zu bekommen.
Dass die 5* Waffe dann eine der Event Waffen (Homa Stab oder Aqua Simulacra) wird, liegt bei 75%.
Die Wahrscheinlichkeit eine der Event Waffen mit 60 Pulls zu bekommen, liegt also bei insgesamt 25,79%.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du von den beiden Event Waffen den Homa Stab bekommst, liegt bei 50%.

Damit liegt die Gesamtwahrscheinlichkeit mit 60 Pulls und ohne Soft Pity den Homa Stab zu bekommen bei insgesamt 12,897%.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Es könnte passieren die Wahrscheinlichkeit hält sich aber in Grenzen.

60 pulls reichen womöglich für ne 5star Waffe aber die Wahrscheinlichkeit dass es der Homa wird ist bei 50%.

Andreas399
Fragesteller

Ich hab sie gerade tatsächlich noch bekommen... bei meinem letzten 10 pull

Andreas399
Fragesteller
@Ambermain2

Auf jeden fall, dazu bekam ich vorher noch Hu tao und C1 hu tao im Pull von Pity 70 auf 80 in dem 10 pull. Sollte ich jetzt eigentlich trotzdem ein HP Artefakt reinmachen wenn sie schon ihre HP Waffe hat?

Ambermain2  07.02.2023, 21:14
@Andreas399

Auf der Uhr würde ich LP nehmen Kelch Pyro Schadensbonus und KT auf der Kopfbedeckung.

Also ja ein LP Artefakt schadet nicht.