Wie geht das pity system?

2 Antworten

Hallo,

jede Banner-Kategorie hat seinen eigenen Counter, also Event-Charakter, Waffen-Banner und Standard-Banner. Du kannst deine Wishes dementsprechend nicht zusammenrechnen. Nur bei Doppel-Event-Charakter-Bannern wie aktuell Kazuha & Klee teilen sie sich den Zähler.

Der Pity liegt normalerweise bei 90, das Waffen-Banner hat jedoch einen Pity von 80.
Das ist also die Menge an Wishes, die du höchstens für einen 5-Star brauchst,
denn da greift die Garantie, wenn du vorher keinen gezogen hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Jedes Banner hat sein eigenes Pity, außer die zwei Figurenaktionsbanner(derzeit Kazuha und Klee). Die sind zusammengefasst. Du hast jetzt dein Pity beim Standardgebet um 31 erhöht und beim Figurenaktionsbanner um 63. Spätestens beim 90sten Pull wirst du einen 5* bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57