Versucht ihr Hu Tao zu bekommen (Genshin Impact)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Bin noch am Überlegen 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie bekommen werde.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie brauche, das ist das Traurige.

Ein Charakter mehr schadet aber nicht.(I think...)

BiBo85
Fragesteller

Ich würde sie gerne auslassen, in der Hoffnung, dass Wiederholungsdurchläufe neu aufgestellt werden und mir die 4er Riege dann besser gefällt, aber wer weiß schon, ob das passiert und wann die Wiederholungen losgehen und wie lange es dann dauert, bis sie wieder dran ist. Ach, ich werde wohl wie immer mein Glück versuchen, mich aber nicht drauf versteifen.

Rukiaakabane  01.03.2021, 09:36
@BiBo85

Ich wollte Xiao haben TnT hab ihn aber nicht bekommen hoffentlich kommen reruns.

Hab immerhin gehört, dass Venti bald ein Rerun hat.

BiBo85
Fragesteller
@Rukiaakabane

Ich habe schon so oft von diesen Gerüchten gehört (sollte ja sogar nach Ganyu gleich passieren und wir haben es ja gesehen, wieviel wahres da dran war), dass ich auf solche Aussagen überhaupt nichts gebe. Eher bekommen wir eine richtige große neue Region mit Archonten-Kapitel, als dass wir Wiederholungsdurchläufe erleben. Meine Prognose.

Ja

Hallo BiBo85,

zuerst werde ich Hu Tao im Trial ausprobieren.
Außerdem muss ich die finalen Stats sehen, um wirklich gut entscheiden zu können.

Aber allein basierend auf ihrer scheinbar höheren Komplexität und dem verdammt
gelungenen Charakterdesign, würde ich sie gern haben wollen.

Zwar benötige ich nicht dringend einen Pyro Main DPS, doch man kann nie genug Teams haben für das Spiral Abyss (Moon Spire). Da ändern sich ja regelmäßg die Umstände.

Zu dem 4-Star Gespann:

  • Xiangling: Ziemlich guter Sub DPS, vor allem ab Level 70, nur in Kombination mit Hu Tao etwas "doppelt gemoppelt". Die Constellations, die ihren Burst verbessern, sind verdammt viel wert!
  • Xingqiu: Verdammt stark mit Diluc! Er kann fast dauerhaft Vaporize auslösen. Wie gut das mit Hu Tao funktioniert, bleibt noch offen. Ein paar Constellations können bei ihm aber nicht schaden.
  • Chongyun: Gefällt mir persönlich nicht so.. Auch wenn er potenziell echt hart reinhauen kann. Oft wird er als Sub Nuke DPS gespielt. Da Xiao's & Hu Tao's Elementangriffe nicht von anderen Chars infused werden können, würde er nicht mal ihren DPS in den Keller befördern, also vielleicht sogar eine gute Combo!

Ich wünsche dir, dass Hu Tao auf jeden Fall bekommst,
falls du sie haben möchtest! Viel Glück! <3

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ich will Hu Tao unbedingt ich hab die letzten Monate verbracht primogems und Schicksale zu Farmen ich hab dort 120 Gebete gelassen und hab Hu Tao efach net bekomme des frustriert so hart

BiBo85
Fragesteller

Sind ja immer noch knapp 2 Wochen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Für mich hat sie sich leider als unbrauchbar rausgestellt. Ich könnte weitermachen und vielleicht bei 50/50 eine andere Figur bekommen, aber ich könnte auch aufhören und sparen.

Keine Ahnung, was als nächstes kommt und ich wills auch noch nicht wissen. Ich lass es einfach auf mich zukommen.