wann kommt ungefair der nächste venti rerun?

3 Antworten

Venti hatte in Version 1.4 erst seinen Rerun. Bis zu den ersten Reruns hat es ~6 Monate gedauert.

Jedoch stehen noch ein paar Reruns offen: Albedo, Ganyu, Xiao und Hu Tao. Diese werden vermutlich erstmal ihre Reruns bekommen, bevor die ersten Charaktere ihre zweiten Reruns bekommen.

Jedoch kommt noch etwas anderes dazwischen: Es scheint aktuell so, als wäre Inazuma relativ nah. Und da lässt es sich sehr stark vermuten, dass der Fokus von miHoYo dann erstmal auf den neuen Charakteren liegen wird.

TL;DR: Es kann dir niemand sagen, wann der nächste Rerun stattfindet. Das könnte in Version 1.7 sein, das könnte in Version 3.0 sein oder es könnte aber auch noch Jahre dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Da der Rerun etwa ein halbes Jahr nach dem ersten Run war, kannst du davon ausgehen, dass es wieder (mind) ein halbes Jahr dauern kann.

Der war doch erst vor kurzen. Keiner kann dir sagen ob und wann er nochmal ein rerun hat.