Xiao Rerun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, dass er frühestens im September/November zurückkommen wird.

Es werden sicherlich neue Charaktere vor seinem rerun rausgebracht und Albedo+Ganyu werden höchstwahrscheinlich auch ihren rerun vor ihm haben.

fdrefd
Fragesteller

Okay , danke <3

M1ssy  01.07.2021, 09:51

Danke für den Stern <3

Die entscheiden doch eh wie sie wollen, ob es Sinn macht oder nicht. Tartaglia hatte erst einen Rerun gehabt, was noch gar nicht so lange her ist und hat jetzt bereits seinen zweiten, während andere nicht mal ihren ersten hatten.

leaker haben gesagt das es wahrscheinlich in update 2.4 kommen wird also so gegen Januar 2022