Kann ein rerun wieder kommen in genshin?

1 Antwort

Hallo gxjosimp!

Tartaglia (Childe) hatte direkt vor dem Banner von Hu Tao seinen 2. Rerun.
Also war er insgesamt schon zum dritten Mal verfügbar.

Ich kann also definitiv bestätigen, dass Charaktere mehrere Reruns haben können.

Wann jedoch Xiao seinen ersten oder gar zweiten Rerun bekommt, ist noch ungewiss.
Zuerst steht Arataki Itto in 2.3 an, das steht schon fest.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Xiao vielleicht wieder Anfang Februar kommt, passend zu der Zeit, wo Anfang des Jahres das Lantern Rite Event & sein Banner stattgefunden haben - das ist aber natürlich nur eine Vermutung =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung