Wann kommt kazuha wieder?

3 Antworten

Die Banner der nächsten Updates kennt man noch nicht - die werden immer erst 1 1/2 Wochen vor Beginn des Patches offiziell bekanntgegeben.

Viele gehen davon aus, dass Kazuha seinen Rerun noch vor der neuen Region Sumeru erhält.
Leaker behaupten nun, er würde 2.8 (circa. Juli 2022) verfügbar sein (aktuell sind wir noch bei Version 2.5) - ist aber alles nicht offiziell und daher mit Vorsicht zu genießen. :)

BiBo85  19.03.2022, 18:17

"Leaker" haben AUCH behauptet, dass er 2.4 kommt, dass er 2.5 kommt UND dass er 2.6 kommt! Wann kapiert man endlich, dass man sich auf diese haltlosen Gerüchte NULL verlassen kann?! Alles ERFUNDEN von Leuten, die sich WICHTIG fühlen wollen!

champion2013  20.03.2022, 01:14
@BiBo85

Andere Leaks stimmen wiederum - dass man sich auf Leaks und Spekulationen der Community nicht verlassen kann, ist längst bekannt.

Hallo Lilfiregirl608,

die Gerüchte um Kazuha's Rerun habe ich auch mitbekommen.
Die aktuellen Ankündigungen bestätigen aber auch, dass man sich da nie wirklich sicher sein kann.

also ist sein rerun für die nächsten Updates jetzt komplett „abgesagt“ oder wie ist das?

Es kann nichts abgesagt werden, was nicht angekündigt wurde, es waren eben nur Gerüchte.

Kazuha wird garantiert seinen Rerun bekommen, die Frage ist nur "wann".
Und das weiß der Entwickler am ehesten, der wird aber keine Infos rausgeben.

Jetzt kommen erst mal Ayato & Venti und danach Ayaka. Nach Release von Version 2.6 stehen die ersten 6 Wochen somit schon fest.

Es kann sein, dass direkt nach Ayaka sein Banner ansteht, es kann aber genauso gut noch länger dauern.

Sein Release war im Juli 2021, liegt also schon lange zurück. Die Wahrscheinlichkeit ist deshalb größer, dass sein Rerun nicht mehr so lange dauert, aber eine Garantie gibt es dafür nicht. (Wenn man sich die durchschnittliche Zeit zwischen Release und 1. Rerun anschaut).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Glaub mir, DAS will ich auch endlich mal wissen. Ich war so pissig darüber, dass er auch in 2.6 nicht wiederkommt, dass ich auf dem Waffenbanner ge-rage-betet habe, um meine kleine Meerjungfrau zu vervollständigen. Ich hab sowas von gestrichen die Nase voll vom ewigen Warten und sparen (Kokomi war mein letzter 5* auf dem Eventbanner), dass er mir inzwischen echt gestohlen bleiben kann!

Nimm Venti. Der hat in etwa dasselbe drauf, wenn auch in abgespeckter Form.