Spielt wer genshin impact ich brauch hilfe lol?

1 Antwort

Mehrere Möglichkeiten:

  1. Amber wird von einer anderen Quest blockiert. Öffne mal das Quest-Menü (entweder über das Paimon-Menü oder in dem du am PC auf "J" drückst) und prüfe, ob dir das Spiel sagt, dass ein Charakter gerade anderweitig benötigt wird. Sollte dies der Fall sein gibt dir das Spiel die Möglichkeit auf ein "?" zu drücken, um Informationen zu bekommen welche Quest du vorher abschließen musst.
  2. Es ist ein Bug. In diesem Falle versuche das Spiel noch mal zu beenden und starte es erneut. Möglicherweise wird der Fehler dadurch behoben.
  3. Sollte auch dies nichts bringen, schreibe den Support über die "Feedback senden" Option im Paimon-Menü an. Die können dir am ehesten Helfen.
Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag