genshin impact "gabe aus aller zeit"?

2 Antworten

Wenn das kein Rätsel ist (also einfach nur mit Zeitbeschränkung/die Säulen fangen an zu blinken und gehen dann nach kurzer Zeit wieder aus) und du es selbst mit Xianglangs Elementarfähigkeit + Amber nicht schaffst: Stelle dich einfach in die Mitte der vier Säulen und benutze Xianglangs Spezialfähigkeit (Ulti)

Nachtrag: Ich weiß jetzt nicht aus dem Gedächtnis, was man da machen muss. Aber ich kann mich da nicht an irgendein kompliziertes Rätsel oder so erinnern.

Wenn ich das richtig in erinnerung habe, müssen die Sockel gleichzeitig brennen. Das geht in Ambers Fall am besten mit ihr aufgeladenen Speziallattacke. Wenn's das nicht, vielleicht in einer bestimmten Reihenfolge? Manche Fackeln/Sockel sind auch so mit einander verbunden, dass benachbarte auch an- bzw ausgehen, sodass man auch hier eine korrekte Reihenfolge herausfinden muss.