Mario 3D Land Bowsers Fury?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr gut (5 Sterne) 55%
Gut (4 Sterne) 27%
Befriedigend (3 Sterne) 9%
Mangelhaft (1 Stern) 9%
Ausreichend (2 Sterne) 0%
Ungenügend (kein Stern) 0%

3 Antworten

Gut (4 Sterne)

3D World an sich ist schon ein fantastisches Spiel. Ich mag die beiden Spiele 3D World und 3D Land sehr gerne, da sie wirklich sehr innovativ und abwechslungsreich sind, wobei mir 3D World ein gutes Stück besser gefällt.

Bei 3D World unterscheidet sich fast jedes Level komplett von den anderen. Dann bietet das Spiel auch noch wirklich viel Content. Sie Steuerung ist wie von Mario gewohnt präzise. Nur dass mir das Moveset von Mario nicht ganz so gut gefällt. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur von Odyssey verwöhnt. Das Spiel hat auf jeden Fall einen hohen Wiederspielwert. Nur der Endboss ist super lame aber des ist ned sooo schlimm. Ansonsten machts auch Spaß das Spiel zu 100 % zu spielen und Plessie ist auch toll.

Das gibt 4 Sterne.

Worauf ich mich aber besonders schon vor dem Kauf gefreut habe ist die Erweiterung (würds jetzt nicht als eigenes Spiel bezeichnen) Bowsers Fury. Es sah im Material was man zuvor gesehen hat einfach nur fantastisch aus. Und ich muss sagen es hat mir noch besser gefallen als ich dachte. Die Welt ist offen, Bowser ist super episch. Was will man mehr. Das Leveldesign der einzelnen Inseln ist absolut fantastisch. Auch wie in 3D World hebt sich jede Insel von den anderen ab. Einfach genial. Man kommt auch super durchs Spiel durch. Kannst du so in 3-5 Stunden locker durchspielen. Gar nicht mal so lange aber extrem spaßig. Außerdem kannst du noch die 100 % machen, was ich sehr empfehlen würde. Denn zum durchspielen brauchst du nur die Hälfte aller Shines (oder auch Sammelgegenstände falls du nicht weißt was ich mein). Ansonsten verpasst du wirklich sehr viel. Die einzigen zwei Kritikpunkte die ich hab sind einerseits die Katzen die man suchen muss. Diese Questreihe ist dermaßen unspaßig, das ich einfach gegoogelt habe und das mach ich wirklich selten. Der zweite Punkt ist die Technik. Denn immer wenn Wut-Bowser auftaucht ruckelt es und das Spiel läuft einfach ned flüssig. Schade eigentlich. Aber ned so schlimm.

Die ganzen guten Aspekte überwiegen stark und ich finds gut, dass Nintendo hier mal wieder gezeigt hat, dass sie es drauf haben. Ich habe die Erweiterung wirklich genossen und daher würde ich 4,5 Sterne vergeben.

Insgesamt ein wirklich cooles Paket meiner Meinung nach. Vor allem für mich, da ich 3D World zuvor noch nicht gespielt habe. Wenn man es zuvor schon gespielt hat muss man halt überlegen ob man für 8-10 Stunden Bowsers Fury jetzt Vollpreis ausgeben will. Aber ich kanns nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
Sehr gut (5 Sterne)

Ich finde das Spiel sehr gut. Es ist ein tolles 3D-Abenteuer. Bowser's Fury ist auch sehr spannend und cool!

PS: Dir ist ein Fehler unterlaufen. Es ist 3D World, nicht 3D Land!

Blitz987
Fragesteller

Oh, Danke !

Robert445  01.07.2021, 12:10

Ja 3d world+Bowser's Fury

Sehr gut (5 Sterne)

Sehr schöne Mischung aus Odyssey, Galaxy und Sunshine. Leider sehr leicht aber dafür sehr spaßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele