Ähnliche Spiele wie Super Mario 3D Land?

3 Antworten

Super Mario 3D World oder andere Super Mario 3D Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Am ähnlichsten ist auf jeden Fall SM 3D World für WiiU und bald auch Switch.

Die anderen 3D Marios (64, Sunshine, Galaxy, Odyssey) haben natürlich auch eine gewisse Ähnlichkeit. Allerdings sind diese in der Regel etwas offener gestaltet und mehr auf Erkundung als auf das Absolvieren eines Parcours ausgelegt. Galaxy kommt 3D Land/World wahrscheinlich noch am nächsten. Wenn du eine Switch hast kannst du darauf sämtliche 3D Marios (mit Ausnahme von Galaxy 2 und 3D Land) spielen.

Ansonsten gibt es natürlich noch die zahllosen 2D Marios.

Super mario odyssey oder old but gold super mario 64

Woher ich das weiß:Hobby
Brockdish
Fragesteller

Für welche Konsolen sind die beiden Spiele?

groygroy  01.11.2020, 23:36
@Brockdish

Für die Switch, hol dir die Mario Classic Serie, da hast Mario 64, sunshine und Galaxy, dann noch Mario Odyssee und du hast erstmal eine ganze Weile ausgesorgt

Shlubelugo  01.11.2020, 23:15

Achso ich habe noch mario galaxy und mario sunshine vergessen

Shlubelugo  01.11.2020, 23:16

Und du bekommst sunshine galaxy und 64 in einem bundle für die switch un odyssey auch für die switch

Brockdish
Fragesteller
@Shlubelugo

Ok danke!

Ich glaube, ich kaufe mir dann irgendwann eine Nintendo Switch