Prinzessin Peach?!?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Toads sich freiwillig essen lassen. Die sehen vielleicht freundlich aus, aber können im Ernstfall auch blutrünstig werden. Wahrscheinlich sind ihre Eltern einfach von Bowser ermordet worden, bevor er ihre Tochter gestohlen hat.

Oder - aber das ist die mit Abstand unwahrscheinlichste Erklärung und im Grund völlig ausgeschlossen - Prinzessin Peach ist ein Waisenkind.

Naaa, das kann es nicht sein. Das mit den Pilzen klingt viel plausibler!

Videospiele haben nicht immer eine einwandfrei durchdachte Logik und Story.

Aber ich sag einfach mal, die Eltern sind tot.

Wie desinfiziert man gebrauchte Schuhe?

Hallo, ich habe echt klasse Schuhe im Internet gebraucht gefunden. Meine Eltern meinen das der Besitzer vielleicht Fußpilz oder andere Bakterien haben könnte. Jetzt geht der Gedanke mir echt nicht aus dem Kopf und frage mich wie ich, wenn ich die Schuhe trotzdem kaufe, sie desinfiziere. Denn sie sind vom Aussehen her auch nicht gerade super sauber. Deswegen könnt ich mir innen wirklich Bakterien und Pilze vorstellen. Wie kann ich also Schuhe ordentlich desinfizieren? Danke im voraus

...zur Frage

Rentner-Keine Steuer Erstattung trotz hoher Krankeitskosten?

Hallo,

ich mache gerade die Steuererklärung für meine Eltern, wie immer mit WISO Steuer. Meine Eltern sind beide Rentner ohne irgendwelche Besonderheiten. Im letzten Jahr war der Erstattungsbetrag 0€, was aus unserer Sixht ok war. In Steuerjahr 2017 hatten meine Eltern allerdings Krankheitskosten (Hörgerät, Brille, Arzneimittel) von 2.600€ daher habe ich mit einer Erstattung gerechnet. Allerdings ist das laut WISO nicht der Fall. Nach Erfassung wird ein Erstattungsbetrag von 0€ angezeigt. Ich habe dann mal spaßeshalber weitere 10.000€ eingetragen aber auch da rührt sich nichts. Mich wundert dies insbesondere da WISO anzeigt, dass die zumutbare Belastung von 941€ bereits erreicht ist und sich alle weiteren zusätzlichen Belastungen voll auswirken.

Mache ich irgendetwas falsch oder habe ich einfach nur etwas missverstanden? Falls weitere Infos zur Beantwortung meiner Frage nötig sind, lasst es mich bitte wissen, ich bin leider keine Experte auf dem Gebiet:-)

Vielen Dank und Gruß 

Oxymed

...zur Frage

Princess Peach Sneaker - ein Original von Nike?

Hallo liebe Community!

Vor einiger Zeit hat mir meine Mutter Nike Schuhe mit Prinzessin Peach aus Super Mario geschenkt, die sie in ebay Kleinanzeigen gekauft hat. Ich liebe diese Schuhe sehr, würde aber trotzdem gerne einmal wissen, woher diese kommen und ob Nike überhaupt mal eine Nintendo-Kollektion herausgebracht hat, da ich nach Recherche im Internet diese Schuhe auch noch mit Yoshi, Mario, Luigi, usw. gefunden habe. Oder sind die Schuhe Fakes? Wenn nein, wann wurde das Modell herausgebracht? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Ein Bild von den Schuhen habe ich angehängt.

...zur Frage

Schimpfwort "Peach"

Ich hab jetzt schon mehrmals das Wort Peach als Beleidigung in bestimmten Tracks gehört.

Wass bedeutet es? Ist es richtig geschrieben? Es heißt doch wohl kaum Pfirsich, oder doch?

Oder ist die Prinzessin gemeint?

Danke

...zur Frage

Work and Travel nach dem Abitur

Hallo liebe Community!

Die Sache ist folgende: nach diesem Schuljahr werde ich (hoffentlich) mein Abitur in der Tasche haben und spiele seit kurzem mit dem Gedanken danach für ein Jahr "Work and Travel" in einem fremden Land zu machen. Die Sache ist aber, dass in Beispielen mit z. B. Neuseeland ein Startkapital von 4000€ aufwärts nötig ist. Da ich nicht viel mit Jobben zu tun hatte (bin mehr der Hobby-typ, hatte anderes zu tun), hab ich nur 1000€ zur Verfügung. Das ist natürlich ein Problem.

Meine Frage an euch wäre: wie soll ich die fehlenden 3000€ zusammenkriegen?

Das einfachste wäre natürlich das nächste halbe Jahr durch Nebenjob anzusparen, aber dann müsste ich ja quasi 2 Tage Vollzeit arbeiten, in der heißen Schulphase. (Prüfungen etc.)

Meine Eltern anzuzapfen geht schlecht, weil wir in relativ niedrigen sozialen Verhältnissen leben, wenn ihr versteht.

Vielleicht ein Kredit bei der Bank? Geht das überhaupt? Andererseits gefällt mir der Gedanke Schulden zu machen nicht sonderlich... Kann man die anfallenden Kosten durch das Work (im Travel) begleichen und die Verschuldung bei der Bank, falls das überhaupt geht? Kurz gesagt: Kommt man am Ende des Auslandsjahres auch raus aus den roten Zahlen? (an die Work'n'Traveller die schon Erfahrung haben)

Ich weiß, wenn ich früher an das Problem rangegangen wäre, hätte ich es jetzt nicht. Aber dafür fehlte mir halt die entsprechende Weitsicht. Der Gedanke war schon länger da, allerdings habe ich erst kürzlich angefangen mich mehr in die Materie hineinzulesen um herauszufinden, dass das ach so selbstfinanzierende Work-and-Travel wohl doch nicht so selbstfinanzierend ist. Naja, jedenfalls in der Set-up-Phase nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen auf eine vernünftige Lösung zu kommen. Ansonsten muss ich nötigenfalls im Kanu nach Neuseeland schwimmen um die Flugkosten zu sparen. x'D

MfG, Alex

...zur Frage

Wie findet ihr meine Zeichnung? Denkt ihr, ich habe Talent :|?

Ich würde mich über ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :)

Findet ihr, ich kann zeichnen bzw. habe Talent oder denkt ihr, ich sollte lieber mit dem Zeichnen aufhören?

Unten ist ein eingefügtes Bild, welches ich gestern gezeichnet habe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?