Woran liegt das?

2 Antworten

Die eine Tochter wird wie ein Kind behandelt und die andere wie eine Erwachsene, der man Verantwortung übertragen kann.

Sie werden beide Mädchen gleich lieben, aber die eine für lebenstauglicher halten als die andere.

Das ist zwar echt mies von den Eltern aber warum macht Tochter Nummer 2 das mit? Würde ihnen ganz klar sagen das Ich eine Ausbildung mache und arbeite. Und nicht immer springen kann. Und das Tochter Nummer 1 ja da ist um zu helfen. Oder sie ihren Kram allein schaffen müssen. Ist hart aber mache Eltern begreifen es nur auf die harte Tour...