War es die richtige Entscheidung meinen früheren besten Freundinnen die Freundschaft zu kündigen?

1 bild  - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) 2 bild - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) 3 bild  - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) 4 bild - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) 5 bild  - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) 6 bild - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) 7 bild - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

4 Antworten

An sich finde ich es schade, dass Du hier deswegen noch mal nachfragen musst - ja sogar einen ganzen Chat reinstellst. Steh doch zu Deiner Entscheidung. Frag nicht jedes mal, ob Du richtig entschieden hast, denn OB es richtig ist, weißt eh nur Du selbst. Das solltest Du spätestens jetzt gelernt haben: Wir sind nicht schuld an Deiner Entscheidung. Wenn Du wirklich Deinen Freundinnen - Exen - schon so weit voraus bist, dann zeig es auch!

dabruu  02.11.2017, 10:15

This.

Meloettalove
Fragesteller

Danke dir für deine offene und ehrliche Antwort

Es gibt 2 Hauptgründe warum Beziehungen scheitern: Zu hohe Ansprüche und zu wenig Kompromissbereitschaft. Suche dir neue Freunde!

dann waren es wohl die falschen freunde, wenn du dich für sie verstellen musst/sollst

Man weis immer erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.

Mario

Meloettalove
Fragesteller

Super Spruch wirklich aber nicht  wirklich sinnvoll
Ich vermisse sie Nicht
Ich hab ja gar kein Bock mehr aber ich hab Angst zu einer Bitch zu werden nur weil mir jetzt egal ist was die von mir denken und ich keine Bock hab