Soll ich erneut schreiben?
Ich hab einem Krisenchat geschrieben. Die zuständige hat wirklich versucht zu helfen, aber irgendwie hat sie nichts gesagt, was mich irgendwie weitergebracht hat. Ich hatte das Gefühl auf mich wird gar nicht eingangen und mir nicht zugehört. Soll ich nochmal schreiben in der Hoffnung dass jemand anderes Schicht hat?
Oder wäre das undankbar und ich sollte froh sein dass es diesen Chat überhaupt gibt?
4 Antworten
Das mit dem undankbar würde ich gleich wieder vergessen. Dann hast du nur unnötige Schuldgefühle die dich nicht weiterbringen. Falls dir wirklich nicht geholfen wurde, dann kannst du sicher erneut schreiben, da macht dir niemand Vorwürfe
Kannst Du den Chat jederzeit nachlesen? Dann schlaf ne Nacht drüber und lies Dir morgen noch mal alles erneut durch. Ich kann mir denken, dass Du im Moment vorgefertigte Antworten im Kopf hast und dass Du gar nichts anderes zu lesen bekommen möchtest. Das passiert dann, wenn Du zu aufgebracht bist. Da hilft jetzt auch kein erneutes Nachfragen beim Chat. Lies morgen den Chat durch und lies die Parts heraus, die Dir helfen können.
Danke für den Tipp :)
das ganze ist jetzt 3 Tage her, aber leider erscheint es mir auch nach vermehrten durchlesen nicht als hilfreich... deswegen kam gerade die Frage in mir auf
Hey
Ja mach das. Ist doch okay und nicht undankbar oder so.
Ich wünsche dir alles alles Gute :)
Ich würde sagen deiner Stelle nochmal schreiben und das hat nichts mit undankbar zu tun.