Schulliebe und schulbeziehungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das war gemischt. Einige hatten keine und vielmehr hatten eine. Daran wird sich bis heute nichts geändert haben

Also ich komme in die 10. jetzt und in meiner klasse oder stufe haben vielleicht so 8 leute eine beziehung wenn es hoch kommt....Ich finde man kann auch erst ab der 9. klasse ungefähr eine richtige beziehung führen weil vorher ist das eher so dass man es nur will weil alle es wollen aber jedem das seine..

Meloettalove 03.08.2017, 18:40

Ja ist so ich sehe das in meiner Klasse auch  sehr oft besser gesagt  eigenlich immer besser geagt eher meine Paara klasse da ist jedes Mädchen vergeben
Meine Klasse geht damit so kindisch um das man eigenlich  mit nimanden zusammen kommen kann weil man da sonnst nur genervt wird

0

Ich hatte meine erste Beziehung erst nach Ende meiner Schulzeit und ich vermisse es absolut nicht keine unernst gemeinte Beziehung geführt zu haben, nur um in einer Beziehung zu sein.

Meloettalove 03.08.2017, 18:06

Super Einstellung meiner Meinung nach genau richtig

0

Hi. Ich hatte erst in der 11. Klasse eine Beziehung, aber es lief nicht gut (Er wollte nicht mehr) und ich musste die Schule abbrechen. Man sollte dich das vorher gut überlegen...

LG Fabian

Meloettalove 03.08.2017, 18:37

Oh ich sehe schon
Tut mir so leid ❤️
Ich hoffe dein Leben ist gerade gut

0
Khamul 03.08.2017, 18:52
@Meloettalove

Muss dir nicht leid tun. Bin drüber hinweg. Naja "gut" ist relativ...

0

Also ich bin 14 und ich bin so eine die nicht nur eine Beziehung haben will weils cool ist oder so. Wenn ich einen Freund habe dann nur weil er mir wirklich etwas bedeutet. 

Ich finds aber echt doof dass es so viele gibt die meinen sie müssten unbedingt einen Freund haben weil die anderen auch alle einen haben. 

Meloettalove 03.08.2017, 18:05

Find ich auch
Ich kenn da echt viele

0

Ich hatte damals keine. Hatte genug mit mir zu tun als mich um ne bz zu kümmern

Was möchtest Du wissen?