Was ist euer Hass Fach in der Schule?

21 Antworten

Sport. Diese doofe Rumgehüpfe. wir hatten nie richtigen Sport wie Geräteturnen oder Muskeltraining, sondern unser Sportunterricht sah immer so aus: "Die Jungs spielen Fußball und die Mädchen stehn in der Ecke und tuscheln über Jungs".

Ich war immer froh, wenn Sport vorbei war.

Tage, an denen ich Sport hatte

  1. Klasse: Donnerstags 1. + 2. Stunde
  2. Klasse: Mittwochs 1. + 2. Stunde
  3. Klasse: Dienstags 5. + 6. Stunde
  4. Klasse: Dienstags 1. + 2. Stunde
  5. Klasse: Dienstags 7. + 8. Stunde
  6. Klasse: Dienstags 5. + 6. Stunde
  7. Klasse: Mittwochs 7. + 8. Stunde
  8. Klasse: Donnerstag 5. + 6. Stunde
  9. Klasse: Dienstags 7. + 8 . Stunde
  10. Klasse: Freitags 7. + 8. Stunde (HORRORKOMBINATION)
  11. Klasse: Mittwochs 7. + 8. Stunde
  12. Klasse: Mittwochs 7. + 8. Stunde

Latein (aber trotzdem des Latinum geschafft indem der Lehrer beide Augen zugedrückt hat yay) und Physik.

Bei mir waren es damals: Mathematik, Englisch, Physik und Geografie.

ich bin ja schon lange kein Schüler mehr, antworte aber mal trotzdem :

mein absolutes " Hassfach " war Mathematik und Werkunterricht

( " Werken " ) !!!

oh wie habe ich diese Fächer gehasst wie der Teufel das Weihwasser !!!!!

aber auch Sport - vor allem dann, wenn der Sportlehrer die glorreiche Idee hatte, daß wir Basketball, Volleyball oder Handball spielen mussten.

Beutelkind  15.07.2017, 08:54

...Oder Völkerball mit dem Medizinball...^^

Meloettalove
Fragesteller

Sport und Werkunterricht hasse ich auch so sehr aber Mathe das ist mein Lieblingsfach