Was ist euer Hass Fach in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

also bei dir ist es deutsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloettalove
22.07.2017, 20:26

Witzig du hast es raus gefunden ich hasse deutsch und dies blöde Rechtschreibung

Ersthaft ich hasse englisch deutsch aber auch

0

Sport^^' Bin zwar relativ sportlich, aber in der Schule nie sonderlich motiviert. Kommt aber auch auf die Sportart an, gefällt mir diese, habe ich kein Hassfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte kein bestimmtes Hassfach. Habe die ganze Schule samt meinem Klassenlehrer gehasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar Ex-Schüler aber meine Hassfächer an meiner letzten Schule waren:

  1. Französisch
  2. Mathe
  3. Rechnungswesen
  4. Case Studies
  5. BWL

Ich weiß eigentlich waren das Fächer die einem auch im privaten Leben weiterhelfen aber ich habe sie trotzdem gehasst trotz, dass ich in eine kaufmännische Schule gegangen bin :D . Matura habe ich trotzdem bestanden :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch. Liegt aber eher an mir als am Fach, wenn ich ehrlich bin. Ansonsten Physik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was mit "rechnen" zusammenhing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell ist es wohl Geografie und Physik. Wobei es bei Physik wohl an dem Lehrer liegt....

Und Geo ist einfach nicht mein Fach ^^"

Grüße★Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das war Latein.

Quod erat demonstrandum

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ja schon lange kein Schüler mehr, antworte aber mal trotzdem :

mein absolutes " Hassfach " war Mathematik und Werkunterricht

( " Werken " ) !!!

oh wie habe ich diese Fächer gehasst wie der Teufel das Weihwasser !!!!!

aber auch Sport - vor allem dann, wenn der Sportlehrer die glorreiche Idee hatte, daß wir Basketball, Volleyball oder Handball spielen mussten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
15.07.2017, 08:54

...Oder Völkerball mit dem Medizinball...^^

3
Kommentar von Meloettalove
15.07.2017, 09:01

Sport und Werkunterricht hasse ich auch so sehr aber Mathe das ist mein Lieblingsfach

1

Mathe (5) und Physik (4). Ich hab immer total viele Einsen und Zweien und dann kommen die beiden😕😇

Liebe Grüße, Anna😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloettalove
14.07.2017, 21:36

Oh Gott das tut mir ja leid ich bin in denn Fächer einer der besten halt dafür in englisch net so

0

Meins war Sport. Und mein schönster Tag war, als ich endlich ein Sportattest bekam und nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen musste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hassfach war deutsch ist es immer noch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloettalove
16.07.2017, 09:13

Ich mag das Fach auch nicht

1

Latein (aber trotzdem des Latinum geschafft indem der Lehrer beide Augen zugedrückt hat yay) und Physik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir waren es damals: Mathematik, Englisch, Physik und Geografie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte beim Sport Laufen, Weitsprung und Kugelstoßen nicht, und der Religionsunterricht war nicht wirklich interessant. Alles andere war okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloettalove
15.07.2017, 09:01

Willkommen im Club

0

Was möchtest Du wissen?