Was war/ist euer Lieblingsfach in der Schule?

18 Antworten

Kam immer auf den Lehrer an. War von Jahr zu Jahr anders, aber wenn es rein um die Themen geht muss ich sagen Physik

Mein Lieblingsfach war immer Biologie, da mich das alles ziemlich interessiert:) Sport mag ich auch ziemlich gern! Gut bin ich vor allem in Nebenfächern (Geschichte, Sozi, Reli ,...) und in Sprachen. Mathe, Physik und Chemie liegen mir weniger:D

Lieblingsfächer in der Schule: Englisch und Geschichte auch ein bisschen

"Hassfächer": Mathe, Physik, Chemie

xsteffi00  29.09.2016, 14:01

Bei den Hassfächern kann ich mich anschließen:D

Luisa050511  15.03.2023, 18:13

Bei den Lieblingsfächern schließe ich mich an :)

Ich mochte Religion ne, aber ich glaube das lag auch am Lehrer und daran dass ich nicht an Gott glaube

Ich fand es kam immer drauf an wie der Lehrer das jeweilige Fach unterrichtet hatte z.B: hatten wir in Wirtschaftskunde einen so gechillten lehrer und es war eine lange zeit mein lieblingsfach dann habe ich einen neuen lehrer bekommen und zack war es die höhle ...