Was ist eurer Lieblingsfach?
Was ist euer Lieblingsfach beziehungsweise war euer Lieblingsfach ?
47 Stimmen
20 Antworten
Math mochte ich schon immer gerne und bin eig auch noch ziemlich gut:)
So Geschichte oder Biologie und so NWT Zeug
Naja, ist bei mir auch eher so Hobby mäßig
Hallo,
meine Schulzeit liegt schon weit hinter mir. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.
AstridDerPu
Geografie.
Der Lehrer war sehr verpeilt und kam immer 20 Minuten zu spät, außerdem hat er immer 45 Minuten früher Schluss gemacht. In der restlichen Zeit haben wir immer Filme gesehen.
Das sind die besten Lehrer, kenn ich haha. Da macht die Schule dann richtig Spaß
Ja, das war eine gute Zeit :-)
Der Witz ist aber, dass wir damit locker durchs Abitur kamen - wir waren ein Leistungskurs.
Dann ist es natürlich noch besser wenn die Lehrer einem noch einen guten Abschluss schenken
Diese typische Länderkunde ist sehr weit weg vom Geografieunterricht an deutschen Schulen.
Es ging eher darum dass man bestimmen sollte, warum jetzt wo auch immer Zuckerrohr statt Kartoffeln angebaut werden.
Bei uns ging es in Erdkunde die meiste Zeit um Gesteinsformen, Eiszeiten, bisweilen schweifte das auch mal ab zu Diskussionen über die Milchstraße im All 😂
Es ist schon ein paar "Tage" her, dass ich in der Schule war. Mathematik und Sport waren schon immer meine Lieblingsfächer.
Auch heute beschäftige ich mich noch mit diesen beiden Disziplinen.
Mit Mathe kannst du mich jagen, für mich keine Logik dahinter, aber Kunst macht dafür am meisten Sinn. ❤️
mathe ist nicht so meins