Ich versteh dich. Meine Klassengemeinschaft ist auch nicht grad die beste. Meine beste Freundin ist in meiner Parallelklasse, da sie Französisch genommen hatte und ich Mathe. Wir haben uns auch schon damit abgefunden mit nicht so guten Freunden Ausflüge zu unternehmen. Doch warum erzähl ich dir jetzt von meinem Leben? XD

Jedenfalls: Wennn du keine genaue Person bennenen kannst, mit der du in ein Zimmer möchtest, lass dich einteilen. Es geht ja nicht gleich die Welt unter. ^^ Vielleicht wirst du diese noch unbekannte Person später so gut kennengelernt haben, dass ihr schon bald die besten Freunde seid. Nimm was zur gemeinsamen Unterhaltung mit und siehs nicht so pessimistisch. Das wird schon. :D

...zur Antwort

Ich würde dir aber auch noch den alten Klassiker Volibear empfehelen. ;) Letzte Season war der extrem beliebt, aber zur Zeit spielen alle nur noch die beliebteren mainstream Champs, was wirklich schade ist. :/

...zur Antwort

Also in Deutschland sind sie bei den Mangas noch am übersetzen. Ich glaub die sind grade mal beim achten Band. Und dort sind sie noch mitten in der Story.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. :)

...zur Antwort