Welchen Anime weiter schauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich rate dir auch One Piece. Ich will keine Namen nennen, nennt dochjmd hier einige Charas Transe etc ... liegt daran dass es in One Piece tatsaechlich um Akzeptanz, Toleranz und Gleichgueltigkeit geht. Man sieht viel von Rassismus, falsche und echte Freunde, Familie, Trauer, Angst, Wut, Rache, tiefe Freundschaften, Zusammenhalt, Hass, Herrschsucht, Rebellion etc etc Am Anfang kann dir One Piece vlt langgezogen vorkommen, aber wenn du langsam die 390+Folgen erreichst, wirst du nicht mehr aufhoeren koennen. One Piece vereint Humor mit ernsten Situationen und haelt sich im Gleichgewicht. Außerdem beinhaltet Naruto viiiiiiiiel mehr Fillerfolgen und irgendwann hat man genug davon und schei*t drauf, weil einfach die tatsaechliche Geschichte in den Hintergrund verdraengt wird. Nicht so bei One Piece.

Ich fiebere jede Woche immer wieder mit, lache oder weine, trauere oder untertuetze die Charas. Man hat das Gefuehl mittendrin zu sein und wird regelrecht verschlungen.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Hallo:) Ich habe beides gesehen und ich würde dir One Piece empfehlen, ist mein absoluter Lieblingsanime. Die Folgen über 100 werden noch sehr viel besser, die Grafik verbessert sich um einiges (Etwa ab Folgen 400-500), die Handlung wird spannender und vor allem viel cooler, wie ich finde und die Charaktere verändern sich auch etwas. Es wird alles andere als langweilig, das kann ich dir versprechen. Auch ich hab am Anfang nicht gewusst was ich zuerst gucken soll, bin aber im Endeffekt froh gewesen mit One Piece angefangen zu haben, jetzt habe ich schon eine richtige Sucht xD Schöne Ferien wünsche ich dir noch! LG

One Piece ist sehr gut, aber Naruto ist auch gut. Ich finde One Piece persönlich besser. Ab der folge 400 wird es bei One Piece richtig geil. Aber du must selber entscheiden. Du kannst aber auch beides angucken. Ob du den Traum Hokage oder den Piratenkönig zu werden interessanter findest ist deine Sache. Ich schaue auch beides. Ich persönlich finde die Abendteuer auf den Blues, der Grandline und der neuen Welt interessanter, als die in der Ninjawelt.

one piece - (Anime, Naruto, One Piece)

Ich würd nen anderen Anime, nehmen die beiden sind in den weiteren Folgen alle gleich aufgebaut, es geht immer darum besser und stärker zu werden... Ich würde dir mal Detektiv Conan empfehlen wenn du auf Mystery und Crime stehst, der ist zwar auch endlos, aber dort ist wenigstens etwas Abwechslung zu sehen. Für Comedy wäre eventuell "Outbreak Company" zu empfehlen, der ist aber nur mit Ger Sub auf Youtube zu finden.

Wirklich nicht leicht zu beantworten, dennoch versuch ichs mal. ^^ Beides sind richtig schöne Klassiker doch wenn ich nach meiner persönlichen Meinung gehe würde ich dir raten One Piece weiter bzw. nochmal von vorn anzuschauen. Wenn ich dir jetzt meine ganzen Beweggründe hinschreiben würde, könntest du garnicht mehr damit anfangen einen der beiden Animes zu schauen :D

Hi. Ich guck auch grade beides. Aber ich habe nicht jede einzelne folge gesehen. Ich neu des wäre ja Wahnsinn bei über 600 bzw. 300 !! Ich gucke nur des wichtige und was mich interessiert, zur Zeit mehr naruto. Und halt die ganz neuen die jeden Sonntag kommen von beidem. Du musst einfach gucken was du interessanter findest, bei naruto ist halt echt viel Action und One Piece ist einfach lustiger. Aber bleib aufjedenfall dran, denn Vorallem bei One Piece kommt so ne große Wendung !! Ohne Spoiler zu verraten, aber glaub mir die neuen sind Mega ! Du kannst auch nur Zusammenfassungen oder Spoiler von einem holen um trotzdem auf dem laufenden zu sein. (Mangas sind dem Anime ja viel weiter voraus ). One Piece wird eigentlich erst ab dem water Seven arc gut. Glaub ich . Weiß nicht mehr 😄

Viel Spaß ;)

Eine sehr schwere Frage:/ Beides sehr gute Animes ist also egal für wen du dich entscheidest, du wirst viel zu gucken und auch viel spaß haben^^

LG Sasuke Uchiah

Ich empfehle dir Naruto zuerst weiter zu schauen:3 Ist meiner Meinung nach einfach spannender und lohnenswerter:') Hat auch weniger Folgen als One Piece:O. O P ist zwar auch super gut, aber ja;) Den kannst du dir ja danach weiter anschauen, wenn du nach Naruto noch Zeit hast;D

LG:3

Schau zuerst One Piece fertig

fang mit one piece an :3

ich würd mir an deine stelle naruto angucken find one piece teilweise i wie n bissl "affig" ich finds einfach dumm das da fast jeder zweite wie n clown oder ne transe oder sowas aussieht ^^

das ist doch der Witz daran auserdem war das nur in impeldown

0

Was möchtest Du wissen?