Suche den nächsten Anime

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also sehr zu empfehlen ist Gurren Laggan wenn du auf Action und Mechagekloppe stehst xD Die Animes Btooom! und Blood Lad sind auch ziemlich gut ^^

Empfehlen kann ich

-Angel Beats (gibt auch dub) -Accel World (sowas ähnliches wie sao nur weiter in der zukunft)

-Shakugan no Shana -sankrea (romanze mit zombie :D) - Alle Staffel von Bakemonogatar ( 1. Bakemonogatar 2. Nisemonogatari 3. Monogatari Series: Second Season) naja reicht ja für ne weile :P :D

Also mir persönlich gefällt angel beats :D kannst ja mal gucken ob dir der Anime gefällt :D

Wie wäre es mit DanMachi, gutes Prinzip, mittelmäßige Story

Folgende Animes würden dir höchstwahrscheinlich gefallen und empfehlen würde ich sie sowieso ;)

1) Beelzebub

2) D. Gray-Man

3) Bleach

4) Attack on Titan

5) Hellsing Ultimate

6) Blue Exorcist

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Vielen Dank :D Da ist auf jeden Fall etwas dabei was mich interessieren würde :) Auch mal wieder etwas längere, welche dann nicht nach 25 Folgen abgeschlossen sind :P

Allerdings habe ich Attack on Titan oben schon benannt. Shingeki no Kyojin ist halt der Original Titel^^

0

One Piece die neueren. ( is halt n Klassiker bissle wie naruto ;)

Btooom. Corpse Party. Und aufjedenfall Another c:

boku no pico ;D spaaaß xD

attack on titan und black butler kann ich dir empfehlen :)

Hm wie wäre es mit Brave 10 ?:3

HI, wenn du einen kurzen und sehr guten möchtest Noragami :)

Hier noch ne gute seite zum gucken: http://randaris-anime.net/

Ah, den kenne ich auch schon :P Aber danke :D

0

Was möchtest Du wissen?