freundin wird aggressiv bei ihrer periode?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die meisten Frauen werden launisch wenn sie ihre Periode haben. Allerdings geht manches Verhalten auch zu weit. Meine Empfehlung: Sprich mit ihr über das Thema wenn sie ihre Periode nicht mehr hat. Sag ihr dann, dass es dich traurig gemacht hat. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. 

Willkommen im Club! Schß Periode, aber so ist es nun mal. Da kann man wenig machen, wenn die Hormone verrückt spielen. Andere sind dann ängstlich oder depressiv oder ... Stimmungsschwankungen sind normal. Damit müssen wir alle leben. Leider.

Hey,
Warte ab ob es nach ihrer Periode besser ist wenn nicht, dann sprich mit ihr und sag auch das dich das was sie sagt traurig macht wenn sie dich wirklich mag dann verzeiht sie dir bestimmt sonst hast du dir echt nen Monster geangelt... GL Mit freundlichen Grüßen Der Gärtner :D

Das ist völlig normal, die Hormone fahren auf das Niveau von Männern, das "liebe, angepasste kleine Mädchen", fällt dann ein paar Tage aus.    

Hey, das ist bei sehr vielen Mädels so. Es herrscht Ausnahmezustand. Nehm es ihr nicht übel und nehme vor allem solche Sprüche nicht so ganz für voll.

Die wirst einen echten Bonus bei ihr haben, wenn Du in der Lage bist, solche Ausnahmezustände toll zu meistern.

Lass sie einfach in der Zeit gewinnen😀

Tja das ist nunmal so....
Da kann man nichts machen ABER es ist ja eine absehbare Zeit ;)

Ihr armen armen Männer

Frauen haben nun mal ihre erdbeerwochen, da leiden viele drunter ;-)

Was möchtest Du wissen?