freundin wird aggressiv bei ihrer periode?

11 Antworten

Die meisten Frauen werden launisch wenn sie ihre Periode haben. Allerdings geht manches Verhalten auch zu weit. Meine Empfehlung: Sprich mit ihr über das Thema wenn sie ihre Periode nicht mehr hat. Sag ihr dann, dass es dich traurig gemacht hat. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. 

Hey,
Warte ab ob es nach ihrer Periode besser ist wenn nicht, dann sprich mit ihr und sag auch das dich das was sie sagt traurig macht wenn sie dich wirklich mag dann verzeiht sie dir bestimmt sonst hast du dir echt nen Monster geangelt... GL Mit freundlichen Grüßen Der Gärtner :D

Hey, das ist bei sehr vielen Mädels so. Es herrscht Ausnahmezustand. Nehm es ihr nicht übel und nehme vor allem solche Sprüche nicht so ganz für voll.

Die wirst einen echten Bonus bei ihr haben, wenn Du in der Lage bist, solche Ausnahmezustände toll zu meistern.

Antidepressiva und Aggressivität?

Hallo! Ich nehme seit 8 Monaten Pramulex und Trittico und bin seit ca. 4 Wochen unglaublich schnell gereizt und aggressiv. Der allgmeine Zustand bezüglich der Depression ist aber gut. Eine solche Aggressivität kenne ich von mir eigentlich nicht, ich habe aber kaum kontrolle darüber.. Gibt es da Zusammenhänge? Ist es ein Zeichen nun endlich das Zeug abzusetzen?

...zur Frage

Meine Freundin will ihre Periode nicht. Was tun?

Hallo. Ich habe eine Freundin (14), die ihre Periode hat, seid sie 13 ist. Sie erzählte mir letztes, sie möchte wenn sie erwachsen ist, ihre Periode wegmachen lassen(wie auch immer). Sie meinte auch, dass sie am liebsten ein Kind bleibt. Ich mache mir irgendwie Sorgen um sie...

...zur Frage

Meine Freundin verliert in lol?

Hallo Ich habe momentan ein ziemliches großes Problem mit meiner Freundin.. Wir spielen momentan das Spiel League of Legends welches wir vor längerem immer gezockt haben. momentan ist es aber so das wir nur noch runden verlieren und sie dadurch echt aggressiv und angepisst wird. Leider bekomm ich das auch oft selber zu spüren da sie es an mir auslässt (was ich echt scheiße finde). Es liegt oft daran das ein Spieler aus dem Gegner team sie immer besiegt und sie dadurch harte aggressionen bekommt. was kann ich machen das sich das ändert? ich liebe sie über alles...

...zur Frage

Nach periode kein starkes Wachstum mehr?

Hey ich habe gehört nach dem Mädchen ihre Periode bekommen werden sie nicht mehr so viel wachsen als vor der Periode . ich habe eine Freundin die einfach nicht mehr nach ihrer Periode wächst der Arzt hat gesagt sie wird noch 3 cm wachsen bis 18 ich habe meine Periode immer noch nicht und bin einer der kleineren kann es sein das ich noch ein Stück wachse weil ich ja ein "spätentwickler"bin .

...zur Frage

Meine Freundin wird zickig wenn sie ihre Periode hat?

warum wird meine freundin wegen ihrer periode so zickig und doof ? sie ist dann andauernd von mir genervt und schreit mich bei jeder kleinigkeit an.. ist das normal ? und was soll ich machen das es ihr besser geht? sie ist 15 und ich 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?