apex legends schlechte mitspieler?

1 Antwort

Habe selbst Apex gespielt. Finde das MMR System von Apex passt soweit eigentlich, zwar ist es immer Schwer in einem Battle Royale eine faire Spielerbasis pro Game zu haben, immerhin gibt es immer wen der absolut alle dominiert, aber bei Apex fand ich das wirklich okay.

Bist du vielleicht erst Neu im Game? Könnte mir vorstellen das die sich bei dir noch nicht sicher sind auf was für einem Niveau du spielst weil du halt Neu bist und dich demnach mit anderen Neuen Spielern pairen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oddfuture
Fragesteller

ich bin platin 1 lvl 360 wraith main mit 7000 kills, meine mates sind allesamt kacke. zocke apex seit season 1.

oddfuture
Fragesteller
@GuteFrageislong

ne die mates sind sche1sse wie weiss ich nicht was, wo bleibt das versprochene sbmm?