Apex legends PS4 tot?

2 Antworten

Erstens: Es werden immer weniger Spieler, da es ja jetzt die neue ps5 gibt

Zweitens: Sehr viele Leute spielen mit Pc Spieler zusammen mit crossplay, heißt du hast weniger Leute

Woher ich das weiß:Recherche
RenatoOderSo  04.06.2021, 00:54

Man spielt nur gegen PC-Spieler, wenn ein PC-Spieler mit dir spielt. Sonst ist Crossplay nur Xbox und Playstation. PC ist halt nur, wenn jemand aus deiner erstellten Gruppe (also Spieler eingeladen) ein PC-Spieler ist. Sonst findest du keine PC-Spieler.

RaptorMagDekri  04.06.2021, 04:38
@RenatoOderSo

Ja das heißt wenn du alleien auf der Ps spielst kriegst du weniger Spieler, da andere Leute mit Pc spieler zusammen spielen

das spiel ist gefuehlt insgesamt tot. in season 8 auf pc konntest du von glueck reden, wenn du mal nicht solo spielen musstest.

RenatoOderSo  04.06.2021, 00:52

Das Spiel ist alles andere als Tot. Es blüht eher richtig auf. Also bitte nicht reden, wenn du keine Ahnung hast. Das Problem, dass du Solo reinkommst, wenn du suchst, liegt nicht an dem Mangel an Spielern, sondern ist ein Fehler. Ich weiß, dass es frustrierend ist, aber es liegt nicht an den Spielern. Du kannst dich über die monatlichen Spielerzahlen mal schlau machen.

Ethan253  04.06.2021, 09:39
@RenatoOderSo

trotzdem sagt das schon so einiges ueber ein spiel aus, wenn ein so spielverderbender fehler so ziemlich die ganze achte season unbehoben blieb. und wenn ich mich nicht irre liegt dieser fehler selbst jetzt noch vor.

RenatoOderSo  04.06.2021, 13:17
@Ethan253

Der Fehler ist da seit man Spieler auffüllen ankreuzen kann. Und das ist wirklich schlimm, das muss ich schon sagen. Ich hoffe, dass das behoben wird, aber die Entwickler sind der Meinung, dass es nicht schlimm ist und priorisieren andere Dinge.