Egal welcher Modus es ist immer dasselbe.
Ich lande auf dem ersten Platz im Team, habe einen Plan was ich tue und kriege massig kills. Ich glaube nur mittlerweile nicht mehr daran dass ich tatsächlich mit echten Menschen spiele. Keiner kann so schlecht sein wie die Menschen mit denen ich in Runden reinkomme. In dem Modus Front werden sie nieder gemetzelt wie Schaufensterpuppen, Treffen nichts, können nichts,verbrauchen nur Sauerstoff. Während ich 15 Kills mache werden meine teammates 20-fach umgebracht. Laufen einfach ins feindliche Feuer...
Und nicht einmal mehr ich kann dann das Ruder manchmal umreißen. So kommt es dass ich am Ende einer Runde zehn Kills mehr habe als der beste gegnerische Spieler und mein Team trotzdem verloren hat wegen der Unfähigkeit meiner Teammates....
Ich verstehe nicht wieso ich mit sl schlechten teammate in Runden komme. Bzw wieso so viele Teammates Bots sind weil ich glaube nicht dass ein normaler atmender Mensch der volle Kontrolle über seine Finger hat so ein Scheiß aim und scheiß Ahnung über die Spielmechanik an den Tag bringen kann.
Bro das hat nix damit zu tun egal welchen Platz du hast😹