Rainbow 6 aus Kupfer raus kommen?

3 Antworten

Guten Tag,

andere Teammates suchen, und besser Spielen. Leg die Schuld nicht immer auf die Teammates, du bist auch dabei!

Grüße, Moritz

ARBU7
Fragesteller

Ich mache pro runde um die 20 Kills und kriege Mates die 0 haben und nichtmal schiessen können

Moritz5800  22.07.2021, 16:16
@ARBU7

Das ist Scheißegal, ob du 20 Kills machst. Es geht nicht nur um die Kills.

Es geht auch um die Teamfähgkeit. Man kann auch Gewinnen, wenn nur einer Kills machst, und die anderen Unterstützen - man muss sich nur bereden.

Such dir ein Team, und versuche es damit. Aber so wie ich das sehe, hast du nicht wirklich Teamfähigkeit.

ARBU7
Fragesteller
@Moritz5800

Ja hab ich auch nicht weil es mir langsam auf dem Sack geht mit solche Bots zu spielen die nicht mal geradeaus schiessen können

Übungsplatz bis du selbst carryn kannst.

Besser spielen.

ARBU7
Fragesteller

Was für besser spielen? Lern erstmal Deutsch mein Lieber. Ich mache pro runde um die 20 Kills und kriege Mates die 0 haben und nicht mal schiessen können

EvilMastermind  27.07.2021, 19:15
@ARBU7

Aber carryen kannst du offensichtlich trotzdem nicht. Wenn deine Teammates so schlecht sind sind deine Gegner in der Regel nicht viel besser, also warum schaffst du es nicht zu gewinnen?