Ich denke die meisten finden Sex mit dem sie nichts anfangen können weil anderes Geschlecht und so weiter zumindest ein bisschen abstoßend.

Analsex spezifisch finden ja auch nicht alle gut.

Du solltest vielleicht mal fragen warum du das so ekelhaft findest, vielleicht kannst du das etwas distanziert sehen wenn du dir über die Gründe mal Gedanken machst. Aber grundsätzlich ist es okay Sex abstoßend zu finden, es sollte sich nur nicht auf deinen Umgang mit nicht heterosexuellen Menschen auswirken.

...zur Antwort

Ich (männlicher Mann) teile das immer auf, wenn eine Tüte schwerer ist wechselt man irgendwann wenn es nervig wird, trage aber oft etwas mehr oder die schweren Sachen länger. Macht mir auch nichts aus.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Dienste im Internet wie Bing, Yandex die relativ gute reverse image search funktionen haben.

Google kann es auch aber wohl oft schlechter in diesem Bereich als andere.

...zur Antwort

Vorteile:

  • Man kann vergleichsweise kostengünstig coole Luftaufnahmen machen
  • Man kann in gefährliche Gebiete fliegen ohne Menschen zu gefährden
  • Weniger Aufwand und vielseitiger Einsetzbar für z.B. Polizei um sich einen Überblick bei Demos zu beschaffen als Helikopter usw.

Nachteile:

  • Meine Nachbarn können einfacher in mein Fenster spannen um meinen geilen Körper zu bewundern
  • Es ermöglicht dem Militär sehr einfach ohne großes Risiko Völkerrechtswidrig Menschen zu töten völlig fiktives Beispiel: Betrunkener Dronenpilot steuert aus den USA eine Mordmaschine welche durch die Bundesrepublik durch das akzeptieren einer Relaistation in Ramstein toleriert wird
  • Gefährdung des z.B. Flugverkehrs wenn in bestimmten Gebieten geflogen wird oder auch des Autoverkehrs bei Abstürzen über Brücken und Straßen, Passanten in Parks und ähnliches
...zur Antwort
Überfordert im Straßenverkehr und am Montag Prüfung?

Hallöchen!

Ich mache zurzeit meinen Führerschein und hatte schon 36 Fahrstunden. 20 Fahrstunden sind Pflicht. Bin vor zwei Wochen schon zur Prüfung angetreten bin aber durchgefallen. In August wäre die Frist für den Führerschein abgelaufen, aber wegen Corona hat es sich verlängert. Langsam läuft mir aber die Zeit davon und ich weiß nicht mehr weiter. Am Anfang war ich richtig schlecht, da ich noch nie gefahren bin. Ich hab sehr lange gebraucht um mit dem Auto umzugehen und es klappt leider auch nicht mit jedem Auto. Das Auto beherrsche ich recht okay. Paar mal mach ich ein, zwei Fehler aber nichts tragisches. Mit dem Verkehr komme ich jedoch gar nicht zurecht. Ich bin immer sehr hektisch und unsicher und muss immer lange nachdenken was ich genau tun muss. Vor allem in Kreuzungen wo die Gegenverkehrsregel oder Rechtsregel gelten muss mir oft der Fahrlehrer sagen wer Vorrang hat, da ich zu lange nachdenke und es mir irgendwie auch bildlich nicht vorstellen kann. Theoretisch weiß ich alles perfekt, aber ich kann’s nicht anwenden. Oft übersehe ich auch ein oder zwei Schilder. Ich fahre immer langsamer als ich darf und bis ich mal die Mindestgeschwindigkeit erreicht habe werde ich locker 3 mal überholt. Es ist generell alles nicht so gut und ich hab kaum noch Zeit, deshalb muss alles bis Montag so sitzen, dass ich die Prüfung schaffe aber auch niemanden gefährde falls ich es schaffe. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin langsam schon verzweifelt. Hatte heute meine letzten Fahrstunden und weiß jetzt nicht mehr weiter. Hat jemand Tipps oder Ideen, was man in solchen Fällen machen kann? Wie war es bei euch? Hattet ihr auch Probleme beim fahren?
Sorry für den langen Text und danke im Voraus.

...zur Frage

Also ich muss sagen merkwürdigerweise lief meine Prüfung ganz okay obwohl damals ich auch sehr nervös war, vor allem weil ein mal ein Krankenwagen von hinten irgendwo kam aber man nicht genau wusste von wo…

Naja kannst du dir denn nicht ein bestimmtes Muster an trainieren so der Reihe nach schauen steht da ein Schild, kommt jemand von rechts, muss ich jemanden gegenüber durchlassen?

An sich ist es eben irgendwann Routine

...zur Antwort
Ja
Schließlich ist es für Roboter mittlerweile durchaus möglich die zu umgehen.

Sagt wer? So was ist ein arms-race zwischen Spammern und den Leuten die Spam verhindern, die Checks werden immer komplexer, teilweise passieren sie sogar ohne das man wirklich eine Aufgabe lösen muss im Hintergrund.

Als Computer noch nicht so gut darin waren Text zu lesen hat man Captchas genutzt bei denen man Text eingeben muss. Mittlerweile ist die Technik weiter und daher auch die Aufgaben komplexer. Nebenbei wird das auch zum trainieren von Computern genutzt, diese Textaufgaben wohl teilweise um eben Texte zu digitalisieren, die neueren Aufgaben mit Bildern um KIs zu verbessern.

Selbst ein Captcha welches man zu 100% mit Computern lösen kann erhöht den Aufwand für Spammer und die Anzahl der Leute die sich überhaupt die Mühe machen das zu versuchen.

Captchas sind ein effektiver Weg Spam zu verhindern, aber eben nicht zu 100%. Alleine das Problem das teilweise echte Leute diese Captchas lösen und Bots die anderen Aktionen kann man nicht einfach beheben.

Du hast keine Ahnung vom Thema.

...zur Antwort

In einem Flugzeug gäbe es ein Funkgerät, ich denke mit Anweisungen vom Boden wäre das möglich.

Schätze alleine würde man einfach die Knöpfe nicht finden aber bei modernen Flugzeugen passiert wohl sehr viel automatisch.

Ich hab vor einigen Jahren mal eine Simulator Flugstunde geschenkt bekommen, weiß natürlich nicht wie vergleichbar das mit der Realität und großen Airliner Cockpits ist, aber das Cockpit da war auch einem echten nachempfunden und kompliziert war das mit Anweisungen von dem Mitarbeiter nicht wirklich.

...zur Antwort

Kommt auch auf die Stelle an, ne lange Hose würde ich anziehen aber bin auch schon mit kurzem Polo Shirt zu Vorstellungsgesprächen gegangen.

Wenn die mich ablehnen wegen meiner Kleidung kann ich auch auf die Stelle verzichten.

...zur Antwort

Normalerweise nicht und mir sind auch keine Studien bekannt die so etwas tatächlich belegen würden.

Dein PC hat auch verschiedene Power modi, im Hibernation Modus ist er quasi komplett aus, im sleep bekommt noch der Arbeitsspeicher Strom damit die dort gespeicherten Daten nicht verloren gehen (bei hibernation werden die auf die Festplatte geschrieben). Also da passiert halt sowieso nicht wirklich viel.

Mich persönlich stört es einfach wenn ich irgendwo diese Standby Licher habe, das ist mein Grund die Stromleiste aus zu machen, außerdem - auch wenn es nicht viel ist - empfinde ich die Standby Sachen als Energieverschwendung.

...zur Antwort

Es gibt einen Manga, generell muss ich sagen das der eher enttäuscht war gegen Ende hin.

An einen Selbstmordversuch erinerer ich mich spontan nicht, vielleicht aber auch vergessen.

...zur Antwort
Ich finde es ebenfalls ziemlich schlecht

Hab ich selber nicht gesehen aber alleine die Bilder und Beschreibungen die ich gehört habe sind n harter abturn.

Ich hab dazu vor n paar Monaten eine Review gesehen und das klang ziemlich furchtbar alles.

...zur Antwort

Hast du mal geschaut ob deine temps und clocks normal sind? Wenn du Treiber aktualisiert hast vielleicht mal auf ne ältere Version zurück gehen.

Als ich noch Windows genutzt habe ist es mir auch mal passiert das es irgendeinen Aktivierungsfehler gab und Windows dann vermutlich die Leistung gedrosselt hat oder ähnliches im nicht aktivierten Modus.

...zur Antwort

Ich schaue die Staffel mit englischen Untertiteln. Deutsche synchro würde ich überhaupt nicht freiwillig schauen.

Kann übrigens empfehlen den Manga zu lesen. Man kommt recht schnell zu einem Teil der nicht im Anime vor kommt. Die Kapitel bis zum ausbruch kann man überfliegen wenn man möchte.

...zur Antwort