Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht (Warum?) 22%
Anderes (Was?) 11%
ThatIce  14.10.2021, 19:28

Man kann nix dort sehen.

Artistt0377
Fragesteller

Vlt, wenn du den Link kopierst?

HalloGuteFra760  14.10.2021, 19:32

da muss man sich glaub ich erster regristrieren

Artistt0377
Fragesteller

Ich habe links zu den Produkten geschickt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (Was?)

Naja, kommt drauf an., Wenn sie sowas mag, dann kann es ein gutes Geschenk sein, aber ich finde es vielleicht etwas wahllos und irgendwie auch etwas 'billig' in den Einzelteilen.

Das mag nur mir so gehen, aber du schenkst halt sehr viel sehr günstiges Zeug, anstatt dich auf EINE große Sache zu konzentrieren und dann vielleicht noch was kleines, wie z.B. die Handyhülle als Dreingabe. Das würde mich persönlich tatsächlich mehr freuen, vor allem weil ich mit solchen Ohrringen zum Beispiel nichts anfangen könnte.

Aber gut, wenn sie die gerne trägt, dann ist das ja eine Sache zwischen euch und hat nichts mit mir zu tun. Du solltest allerdings damit rechnen, dass sie schnell kaputt gehen könnten (was bei dem Preis ja auch kein Wunder wäre).

Auch die Tasche finde ich hübsch aber unpraktisch. Ich denke da tendentiell an mich selbst... und wüsste nicht, wann ich so eine Tasche tatsächlich tragen würde, einfach weil da schon mein Geldbeutel nicht reinpassen würde. Klar, sie ist was tolles, um spät abends mal wegzugehen... aber das ist bei 14 Jährigen ja auch nicht SO großartig drin.

Wie gesagt... wenn es das non plus ultra für deine Freundin ist sowas zu bekommen und sie sich sowas auch wirklich gewünscht hat oder irgendwie zum Ausdruck gebracht hat, dass du ihr damit eine Freude machen könntest, dann ist das das ideale Geschenk.
Ich persönlich wäre eher bei einer größeren kleinen Sache gewesen, die dann vielleicht auch etwas Personenbezogener ist (zum Beispiel ein Buch oder irgendwas was mit einem ihrer Hobbys zu tun hat etc. etc.), was man auch WIRKLICH gebrauchen kann und dann vielleicht sowas wie die Handyhülle als kleines Extra... die finde ich nämlich auch niedlich.

Schlecht (Warum?)

Finde die Sachen nicht schön und für den Preis ist das bestimmt auch miese Qualität.

Aber die Handyhülle ist süß.

Schlecht (Warum?)

also sie will ja nix großes aber des is schon viel, aber des sieht ja jeder anders. Musst du entscheiden ob du es ihr schenken willst. Also die Sachen sind schon schön aber was "kleines" is es ja jetzt net, find ich.

Kauf ihr hübsche Kleidung also so Hoodie bei Shine. Das trägt doch fast jeder. Oder ein süßes Schlafanzugset.

Man sieht nichts.

Mach ihr doch ne Süßigkeitenbox. Kann man schön gestalten.