BODYSTOCKINGS?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wer von euch Mädchen/Frauen trägt sog."BODYSTOCKINGS"/"CATSUITS"? 50%
Wer von euch Mädels KOMBINIERT BODYSUITs als TOP mit JEANS? 33%
Wer von euch "missbraucht" BODYSUITS/CATSUITS als SWIMWEAR? 17%
Wenn ja, a) wo ? b) bei welcher Gelegenheit? 0%
Wenn ja, a) welche FARBE b) braless? c) slipptest d) b+c? 0%
Welche ART? Bild aus Vorschlag aussuchen+via BILDADRESSE senden 0%
Falls Vorschläge nicht ausreichen, NEUE Vorschläge senden! 0%

2 Antworten

Wer von euch Mädchen/Frauen trägt sog."BODYSTOCKINGS"/"CATSUITS"?

Da sich diese Art von Modeartikeln sehr verbreiten seit längerem, entstand die Umfrage und es würden mich auch die Gründe für die Beliebtheit - wohl eher im privaten Bereich oder Parties/Club, etc. - interessieren

Wer von euch Mädels KOMBINIERT BODYSUITs als TOP mit JEANS?

Kommt natürlich drauf an wie knapp der Schnitt ist. Sonst gerne noch was drüber anziehen. Aber der Effekt ist geil wenn du dich ausziehst und dann im Bodystocking da stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung