Catsuits - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Catsuit ist ein tolles Kleidungsstück und meiner Meinung nach mehr für den " Privaten Bereich ". Natürlich kannst Du Dich damit auch in der Öffentlichkeit zeigen, wenn Du ihn mit dem passenden Outfit kombinierst. Ich empfehle dazu ein Kleid oder Rock mit Bluse und fertig ist die ganze Sache. Du kannst natürlich auch eine Hose oder Anzug tragen. Die Hauptsache Du fühlst Dich wohl. Meine persönliche Auswahl:

Catsuit-einfarbig, nicht zu dick, einen hauchzarten Slip in der gleichen Farbe wie der Catsiut, ein kurzer Rock und eine luftige Bluse. Dazu ein paar Stiefel oder Pumps - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chris,

Der Catsuit is ja ein Kleidungsstück für sich. Ist er eher in Richtung Leggins und enges T-shirt gestylt, wäre eine Short interessant. Sie muss dann farblich passen.

Bei den Body Stockings ist es ganz ähnlich. Sind sie sehr in Richung Erotik gestyled, sind sie eher House Wear - und dann braucht eigentlich nicht dazu kombiniert zu werden, als eine passende Unterhose.

Sind sie eher neutral gestylt, hätte ich auch die Shorts gewählt. Das Oberteil mag etwas besser wirken, wenn mit einem Bolero kombiniert - oder zur Not mit einem offenen kurzärmligen Hemd oder einer solchen leichten Jacke.

Viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat sich letztens einen Catsuit bestellt :))))) Ich bin auch dafür es einfach mal auszuprobieren. Heutzutage kann man ja alles kostenlos wieder zurück schicken! Wir hatten das Paket von lady-welt24.de , der genaue Link wäre hier der: http://www.lady-welt24.de/bodies-catsuits.html (hab ich dir eben mal rausgesucht hehe)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere es doch einfach aus, hier eis.de findest du welche für unter 10 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?