Ne keine Sorge, is nicht gefährlich oder schadet dir.

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Situation drauf an. Und auch bei wem, wie die Leute so allg dazu stehen denen du es erzählen willst. Das kann man wirklich nicht einf so sagen🤷‍♀️ Aber gezwungen wird niemand sich zu outen. Wenn man es machen will und sich bereit fühlt, kann man es ruhig machen. Ich persönlich finde es besser wenn ich geoutet bin, fühle mich wohler damit.

...zur Antwort
Das ist Ein Normaler style

mach bitte Schluss, aber nicht weil sie sich so anzieht sondern wie du dich benimmst. Sie darf sehr wohl sich so anziehen, sei doch stolz das sie so attraktive aussieht und wenn du damit net klar kommst und denkst du kannst ihr vorschreiben wie sie sich zu kleiden hat dann mach Schluss, so krass lieben kannst sie ja auch net wenn du sagst das du sie so auf keinen fall mehr lieben kannst, aber das kann ich jetzt nur vermuten.

Und dieser Style ist heutzutage nix neues mehr.

...zur Antwort
Soll ich freund beichten dass ich sex mit jemand anders hatte?

Hey, ich w15 ich war letztes we im club feiern und hab da so nen typ 17 kennengelernt und den auf nem bild geküsst. Mein freund war dann halt mies sauer und so. Auch weil der ausm vlub und ich uns die ganze zeit stepbro und stepsis nenen zum spaß ahaha. Am we war ich halt wieder mit dem ausm club feiern. Mein freund war nd dabei. Wir waren da auf ner hausparty gestern und warn sogar noch relativ nüchtern, aber iwie hab ich zum spaß gesagt stepbro im stuck und er meinte so soll ich helfen und dann haben wir uns geküsst und sind dann zusammen aufs klo und hatten halt sex. Dann am ende bin ich dann auch mit ihm mit und hab bei ihn gepennt wo wir nochmal sex hatten und halt morgens nochmal.

mein Freund weiß nichts davon, und ich will jhn auch nichts sagen. Aber es könnte sein das er was ahnt, weil der ausm club ein bild gepostet hat wo ich auf sekn schoss sitz und wir so in die kamera lachen udn als caption hat er „beste stepsis💕“ er hat abs mein freund geblickt, also sollte ders nd sehen.

iwie fphl ich mich jetz voll scheisse, aber ich mag den andern halt echt gern und mit mein freund hab ich eh nur stress… der ausm club hat mehr geld, nen amg den er fahren kann wenn er 18 wird ist beliebt, säuft gern und ist trz gut in schule und sieht echt gut aus. Auserdem haben wir genau den gleichen humor und so insider wie dieses stepsis.

aber ich will halt nd das noch ne Beziehung kaputt geht, weil dann wird mein ruf als so eine noch schlechter… auch wenn ich dann eig direkt ne neue Beziehung hätte.

ich empfind halt für mein freund iwie nichts mehr und ja…

denkt ihr ich sollte es ihn sagen? Und wenn ja,wie?

...zur Frage

Also wenn du für deinen Freund keine Gefühle mehr hast und dir er eig egal is und du die Beziehung nur am laufen halten willst weil sonst dein Ruf schlechter wird, würde allg die Beziehung beenden. Und er wird das eh irgendwann herausfinden.

...zur Antwort

Also ich würd ihn vll schon nochmal fragen warum aber wenn er dir schon am Sonntag net mehr geantwortet hat, kann sein das er wieder net antwortet. Aber Versuchen kann man es ja. Und wenn er wieder net mehr antwortet dann vergiss den Typ.

...zur Antwort

Das kommt auf den Mensch an und net auf den Wohnort

...zur Antwort
Ja das ist normal

Solange keiner wirklich ernstzunehmend verletz wird is alles gut und solange es beide natürlich wolln. Ich glaube zwar das es nicht so viele gibt die darauf stehn, also das man sogar schon ne blaue Wange hat aber solange dir es sonst gut geht is es ok. Aber man muss schon schauen wo die grenzen sind, nicht übertreiben, vll gibt es ja andere Methode die keinen verletzen?

...zur Antwort

naja sowas is immer eher schwierig das alleine zu schaffen, hast du den wirklich nie zeit für nen Psychologen, nicht mal abends nach der Arbeit vll?

...zur Antwort

Da er dir ja auch gedroht hat kannst du doch zur Polizei gehn.

...zur Antwort

rede mit ihm über sein Verhalten und sag ihm das es dich nervt. Wenn er dann net aufhört, wurd ich vll einf weniger mit ihm machen, vll sieht er dann ein das er unrecht hat und du auch ohne ihn klar kommst.

...zur Antwort

Natürlich darf sie selber Entscheiden was sie anziehen will und wenn sie nun mal gerne ein Kleid oder ein Rock trägt dann darf sie das auch. Sie is net dein Eigentum, sie kann sowas schon selber entscheiden.

...zur Antwort

Also entweder du akzeptierst den so wie er is oder idk andere Option seh ich da net. Und bitte lass diese versuche ihn wieder Hetero zu machen, das bringt nix, er is schwul und das wird so bleiben. Und ich glaub eher weniger das du so deinen Freund hilfst wenn du ihn versuchst Hetero zu machen ( was eh net geht), weil so gibts du ihn eine message das er etwas schlechteres sei. Schwul zu sein is nix schlimmes.

...zur Antwort
Ich bin lesbisch was soll ich jetzt bloß tun?

Das ist mir gestern aufgefallen und ich weiß nicht wie ich das genau sagen soll, aber ich möchte eig garnicht lesbisch sein…

Also nicht wegen der Gesellschaft, wegen meinen Eltern oder sonst was. Ich möchte von mir aus einfach nicht lesbisch sein…

Deshalb rede ich mir halt die ganze Zeit ein, dass ich es nicht bin und so aber ich habe noch nieeee so starke Gefühle für einen Jungen gehabt, die ich jetzt für einen Mädchen habe und das bringt mich dazu, der Wahrheit mehr oder weniger in die Augen zu sehen…

Ich hätte aber einige Fragen die ich mal los werden will & außerdem will ich eure Meinung & Ratschläge hören:

  1. Kann es passieren, dass man im Laufe der Jahre plötzlich Lesbisch wird, obwohl man davor eig Hetero oder Bi war?
  2. Soll ich dem Mädchen sagen, was ich fühle? (Also wir kennen uns eig ganz gut und wir fühlen uns fast so wie Bff bloß, dass wir es (noch) nicht offiziell gemacht haben… Zu mindest fühle ich so, ob sie das aller selbe fühlt, kann ich ja natürlich nicht wissen..)
  3. Soll ich versuchen irgendwie wieder Hetero oder zumindest bi zu werden? Weil ich will ja halt eig garnicht les sein..
  4. Glaubt ihr dass es nur eine Phase ist, wie viele andere ja auch sagen? Weil ich hoffe es wirklich so sehr!! Obwohl ich etwas daran zweifel, weil ich einfach noch nie so krasse Gefühle für einen Jungen hatte.. und wo ich dachte, dass ich verliebt bin, war einfach weil ich den Jungen entweder sehr hübsch oder wirklich sympatisch/nett gefunden habe…

Ich weiß dass manche denken, dass das nur ein Trend ist oder was weiß ich, aber bitte habt trotzdem Respekt und spart euch blöde Kommentare weil ich hab grad echt keine Nerven für sowas

Danke :3

...zur Frage

also hier meine Antworten:

  1. Frage: Also "Plötzlich" lesbisch wird man net. Außer du hast es einf davor net richtig "gemerkt", aber deine Sexualität ändert sich net plötzlich auf den anderen Tag.
  2. Frage: Du kannst ihr schon sagen was du fühlst aber musst auch damit rechnen das sie net so fühlt.
  3. Frage: Also ich sag nur dazu, die Sexualität sucht sich niemand aus und wenn du nun lesbisch bist dann bist du es nun, genieße es einf und leb dich aus :D
  4. Frage: Also wenn du schon immer gemerkt hast das du nie solche Gefühle für Jungs entwickeln konntes aber für Mädchen schon das is die Wahrscheinlichkeit net niedrig das du Lesbisch bist. Und ich glaub net das es ne "Phase" is. Wenns ne "Phase" wär merkt man des glaub auch irgendwann aber da du ja 17 bist glaub ich net das es ne "Phase" sein könnte.

Und wenn du Lesbisch bist, is es doch net schlimm.

...zur Antwort

ich würd schon sagen das is eine toxische Beziehung. Aber wie man da jmd rausholen kann, weiß ich selber net so genau vll mit ihr mal in Ruhe sprechen?

...zur Antwort