Warum bin ich so schlecht im Minecraft PvP (Gomme HD, Hive..)?

3 Antworten

Zu aller erst, auf welcher Version Spielst du? Denn es gibt nun ja inzwischen ein Cooldown. Erst nach ablaub des Cooldowns machst du wieder deinen vollen Schaden. Zudem besteht es nicht nur aus drauf hauen und Tee Trinken. Es gibt unterschiedliche Taktiken mit dem man an die Sache ran gehen kann. Daher üben und üben und evtl. ein paar Videos anschauen und Studieren wie die dort Vorgehen. Desweiteren viel Spaß beim besser werden.

Immer stumpf auf den gegner zulaufen und wie ein geisteskranker auf deine Maus einzukloppen ist auch nicht immer die Lösung (manchmal komischerweise schon). Ich gebe dir mal ein paar begriffe zum googlen:
-Blockhit in minecraft
-Strafen in minecraft
-butterfly in.......
-jittern in...
du könntest mal bei dem Youtuber chromlp vorbeigucken der hat ein paar tutorials. Ich hoffe ich konnte helfen :)

So erstmal,

Nicht jeder kann ein Pro sein in Minecraft, aber du musst üben üben üben!!! ich habe eine normale Maus und normale Tasatur...und gewinne trotzdem jede 2 Runde Quick SG,Bed Wars,usw..Weil ich 1undhalb Jahre immer JEDEN Tag mindestens 2 Stunden gespielt habe...Also auf zum Spielen!!!! (Wenn du dich fragst wie alt ich bin:12)