Wie kann man einen GommeHD IP ban umgehen falls man einen hat?

6 Antworten

Bequem übers Webinterface des Routers, da kann man auch oft in der Regel neu verbinden :)

Ansonsten sollte es da verschiedene Möglichkeiten geben die man bestimmt online findet :0. 

Früher haben das relativ viele Hackclients unterstützt, denke mittlerweile ist das aber nicht mehr so üblich wie in meinen Minecraft Tagen :3

https://lmddgtfy.net/?q=Minecraft%20ip%20proxy

wenn ich bei meinem router interface ihn ein und ausschalte ändert sich aber meine ip nicht oder versteh ich das falsch?

0
@NopeImDone1234

Hmm wenn die Verbindung unterbrochen wird normalerweise schon.

Bei der Fritzbox gibt es dazu einen eigenen Button im Interface. Da gehst du zu Internet --> Online-Monitor --> Button: Neu Verbinden

Wenn da kein Knopf mit "neu verbinden" da ist, bist du nicht in der erweiterten Ansicht. Um in diese Ansicht zu kommen suchst du ganz unten auf der Seite einen Link "Ansicht: Standard" und klickst dadrauf. Dann sollte auf dem Link "Ansicht: Erweitert" stehen und der Button sollte da sein.

0
@NopeImDone1234

Das muss dir jemand sagen der so einen Router hat :D

Bin mir aber sehr sicher das sich da online oder durch etwas rumprobieren was finden wird, ich habs bei der Fritz!Box ja auch selber gefunden ^^

0

Warten auf neue IP oder einfach ein VPN Netzwerk nutzen.

Vpns werden aber in der Regel von vielen genutzt und die VPN Server haben normalerweise ja immer die gleiche IP.

Deswegen sind VPN IP eventuell schon gesperrt bevor er sie selber das erste mal benutzt ^^

0

Ja, allerdings kann man auch einen eigenen VPN Server einrichten.

0
@KKTVCAMsupport

dafür brauch man dann aber auch einen Server, der darf logischerweise nicht zuhause laufen da man da ja die gleiche IP hätte.

Und ein normaler gemieteter Server hat ja immer die gleiche IP, selbst wenn du verschiedene IPs hast, hast du ja nur eine begrenzte Menge. Soll er sich jetzt jedes mal um einen neuen Server kümmern, wenn er keine 24h warten kann, dann wird er das sicher öfter brauchen ;)

0

Downloade dir ein Programm das bspw. alle 10 minuten die IP wechselt.

Was möchtest Du wissen?