IP ban Minecraft PE iphone umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn nur deine IP gebannt ist müsste es eigentlich reichen den Router neu verbinden zu lassen - dann kriegst du ja eine neue IP.

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der Ban nur von deiner IP abhängt.

Ein Router ändert seine IP normalerweise jeden Tag, ändere am besten noch deinen Namen und dann müsstest du es umgangen sein :P Der Ban könnte jedoch auch auf deine Client ID gerichtet sein.

Gebannt ist gebannt. Vielleicht kannst du deine ipadresse aufm Handy ändern (jailbreak)