PS4: Router Neustart - IP Adresse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte das automatische beziehen der IP über DHCP ab und gib sie Manuell bei der PS4 ein.

1

Dankeschön, hat alles perfekt geklappt :)

0

Ich weiß nicht ob man die ip Adresse an der ps4 einstellen kann. Aber vielen Routern kann man sagen das die die selbe ip Adresse einem bestimmt host vergeben. Dies funktioniert über die mac-adresse, welche weltweit einmalig sein sollte und sowieso statisch ist. Wünsche dir viel glück beim testen ;-)

2 IP Adressen durch 2 Router?

Heyy ich habe mal im Internet recherchiert und geguckt ob es möglich ist 2 Router gleichzeitig am laufen zu haben. Da dies offensichtlich möglich ist wollte ich Fragen ob der Zweite Router der per (LAN-Kabel) an den ersten angeschlossen ist eine zweite IP-Adresse bekommt oder die gleiche benutzt.

Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Unitymedia Router IP nach Neustart ändern?

Hallo, ich habe meinen Internet Vetrag bei Unitymedia der Router hat also eine static IP, d.h. die IP wird nach Neustart des Routers nicht geändert. Kann ich irgendwie einstellen, dass sie sich ändert? Wenn ja, was sind die Nachteile?
Anke im Voraus!

...zur Frage

Router IP Adresse ändern

Hallo liebe Community, wie kann ich meine ip adresse am router ändern ausser ihn an und auszuschalten ? also auf welcher seite und wie muss ich das machen habe einen netgear router falls es hilft :D hoffe es kommen helfende antworten :)

lg alex

...zur Frage

Neue IP Adresse nach Router Neustart! Alte zurück bekommen?

Guten Tag allerseits. Ich habe einen D-Link Router und bin beim Netz Anbieter Vodafone/Kabel Deutschland. Ich hatte einige Webseiten und alles lief über meine IP-Adresse 31.18.65.33. Diese hat mir auch sehr gefallen. Nun hat sich der Router wegen "Energieversorgungsproblemen" neugestartet. Das Problem ist jetzt, dass ich eine neue IP habe und es kompliziert wird alle Einträge aller Webseiten zu ändern. Auch wenn es eventuell umständlich werden kann, gibt es eine Methode um meine alte IP-Adresse zurück zu bekommen? Meine neue IP-Adresse ist 31.18.94.**. Ich möchte die neue jetzt nicht komplett nennen.

...zur Frage

Router IP Adresse ändern TP-Link Anbieter : Netcologne?

Hallo ich bin bei Netcologne und habe den TP-Link Router : TL-WR841N und mein Router ist leider so einer bei dem sich die IP nur um 0:00 ändert also ich kann sie nicht mit einem neustart oder so ändern kennt ihr eine Methode wie ich die IP trotzdem ändern kann ich will keinen VPN!

PS : Wenn ich die MAC Adresse ändere habe ich kein Internet.

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?