Wie kann ich in fortnite entbannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IP ban kann man umgehen, HWID ist nicht so leicht.

Die einzige möglichtkeit (die ich so gefunden habe) ist deinen PC komplett zurückzusetzen und dir einen neuen Account zu erstellen.

Ich wurde HWID und IP gebannt nur ein PC reset hat mir dort geholfen.

IP-Ban
Fortnite deinstallieren
Router neu starten
Dann ist die IP gewechselt
Mac Adresse musst du PC wechseln

Man kann keinen Bann in Fortnite umgehen...