Kann man bei WhatsApp auch Wörter unterstreichen oder geht das gar nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht nicht

jackjack1995
Fragesteller

Okay. Danke.

Soweit ich weiß, gibt es nur fett, kursiv und durchgestrichen.

  • am Anfang und Ende deines Textes ein Stern ( *Text* ) = fett
  • am Anfang und Ende deines Textes ein Unterstrich ( _Text_ ) = kursiv
  • am Anfang und Ende deines Textes eine Welle ( ~Text~) = durchgestrichen

Ja

klicke das Wort an drücke Auswählen. Fahre im slider nach links.

Et voila

jackjack1995
Fragesteller

Hä??? Geht bei mir aber nicht.