Wie löscht man auf Whatsapp Wörter, die einem während dem Nachrichten schreiben vorgeschlagen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen-allgemein-tastatur-vorschläge

Vielen Dank jake45 ;)

0

Bei android ist es so das du auf das wort lange draufdrücken musst aber keine anung ob es bei ios so ist

Wenn du den Vorschlag stornieren willst einfach auf diesen klicken bevor du das Leerzeichen eingibst.