Wie findet ihr die Schuhe (blaue Air Force))?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

hässlich 78%
schön mal was anderes 22%

8 Antworten

schön mal was anderes

Krasse Farbe, gut zu kombinieren. Bekommst sicher ein paar Gucker in der Öffentlichkeit. Wären die Mid, ned high oder was des is, würden sie mir deutlich besser gefallen, aber im Großen und Ganzen, Prima!

schön mal was anderes

Die haben etwas, mal etwas anderes.

Ich bin zwar nicht besonders der Nike Fan aber diese würde ich mir kaufen.

schön mal was anderes

Guten Morgen, sind ja eigentlich praktisch, lieben Gruß

schön mal was anderes

Schön….weil die hat halt nicht jeder, die Farbe finde ich auch klasse. Ich persönlich mag aber die Low Modelle lieber.

hässlich

Mag Air force generell nicht aber diese Farbe gibt mir richtig 2016 vibes