Air Force 1 in 2023?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cop 100%
Nahh drop 0%

3 Antworten

Die sind doch ein Klassiker, seit Jahren. Schick, bequem und passen zu vielen verschiedenen Outfits.

Meine sind weiss mit schwarzem Swoop. Leider hat der Schaumstoff bei der Ferse schon ein Loch vom vielen Tragen. Ich hoffe demnächst ei gleiches neues Paar zu bekommen.

Cop

Ja klaar geht immer trägt jeder 2 wo man sieht. Ich selber hab se in weiß mit Schwarzem Logo sind relativ neu, und habe welche in Ganz weiß die sind schon 1 Jahr alt und ja weis normal jeder wie die ausschauen, trage sie aber dennoch seeehr oft. Aber muss jezt ausschau halten nach einem Neuen Paar in Weiß in Gr 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung