Unser Standesamt macht da schon mal Termine außerhalb der Öffnungszeiten, wenn sie einen langen Vorlauf bekommen. Andere tun das nicht,

Am besten geht ihr zwei jetzt frühzeitig zum Standesamt und fragt freundlich danach und erklärt die Umstände, warum ihr genau diesem Termin braucht und warum kein anderes Standesamt in Frage kommt.

Macht das möglichst früh. Falls es nicht klappen sollte, kann man immer noch wo anders einen Termin machen . Manche Standesbeamten kann man auch "mitnehmen" die kommen dann zu einer Location, um dich zu trauen,

...zur Antwort

Du kannst generell zu Thermohosen drunter tragen, die sehen zwar nicht so gut aus, aber man sieht es nicht, weil man sie ja drunter trägt und die halten wirklich warm.

Sonst muss man einfach gucken welche Hosen einen dickeren Stoff haben. Mehr Stoff hält halt wärmer, als ein dünner Stoff.

...zur Antwort

Eine Brille ist gar nicht schlimm, Kopf hoch!

Wenn du eine Sehschwäche hast, dann brauchst du halt eine Brille oder Kontaktlinsen (wenn möglich, scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein) und du solltest es auch nutzen. Einem geht es schon besser wenn man "in HD sehen kann" (Wie es meine Schwester sagt). Also Brille soll getragen werden!

Es gibt immer eine Brille, die irgendwie zu einem und dem Kopf passt und gut aussehen. Ich finde die Aussage deiner Mutter ist unwahr. Es gibt so viele Modelle, da ist auch was für dich dabei, glaube mir. Meine kleine Schwester hatte auch erst eine nicht so passende Brille und dann hat sie sich eine sehr schöne ausgesucht und sogar viele Komplimente dafür bekommen. Geh mal zum Optiker oder auf Onlinebrillengeschäften und guck dich um, lass dich vlt. beraten, was zu dir passt. Vlt. können dich ja Freunde beraten, was schöner ist und was nicht so schön ist, damit du eine Brille hast, in der du dich wohlfühlst. Du wirst sicherlich einer schönen Brille fündig.

Eine Brille muss dir nicht peinlich sein, es gibt so viele Brillen, manche Modelle sind in Mode und spätestens wenn deine Mitschüler anfangen Führerscheine zu machen, wird ein Teil deiner Mitschüler gezwungenermaßen eine Brille tragen. Wer sich über sowas lustig macht, der hat auch nichts besseres zu tun, das sollte man nicht ernst nehmen! Sei selbstbewusst und ignoriere so "dumme" Kommntare einfach. Im Leben trifft man viele Menschen, die dauernd Leute grundlos beleidigen, da muss man drüber stehen. Es ist auch nicht wichtig, was andere über deine Brille denken, sondern, was du darüber denkst und das sie ihren Zweck erfüllt.

Aso: Such dir eine Brille, die dir wirklich gefällt, trage sie selbstbewusst und denke immer daran, dass es schöner ist, wenn man anständig sehen kann.

Und da es viele schöne Brillen gibt, wirst du auch eine für dich finden. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Selbst verletzen? Bescheuert? Habt ihr schonmal was von Makeup und so gehört? Im heutigen zeitalter kann man verletzungen super real nachschminken, man braucht nur das richtige Material kaufen und tada? Was willst du machen wenn du ne Schusswunde spielen sollst? Dir selbst ne Kugel reinrammen? Mich würde das nicht wundern.. Mein Tipp: Es gibt bestimmt Seiten wo erklärt wird wie man richtig verletzungen aufschminkt (auch blaue Flecken, Platzwunden etc) kauf dir die passende Schminke und probiers solange bis es dir gefällt!

...zur Antwort

Man weiß es eigentlich nicht, dass er tatsächlich lange haare hatte, das ist so eine Vorstellung,aber zeitgemäß. Früher gab es keine Friseure, haare schneiden war jetzt eine sehr unwichtige angelegenheit und soweit ich weiß galten lange Haare bei Männern auch noch als gutaussehend. Deshalb hat er immer lange Haare. Das war damals bei den Menschen so!

...zur Antwort
Klasse 7

In der Klasse sieben und wir sind heute noch zusammen ;D

...zur Antwort

Für einen Job wohl kaum, höchsten für ein Praktikum, denn dann kostest du nichts und arbeitest, aber du willst ja Geld von daher ist ein Praktikum keine Lösung. Guck mal auf http://www.schuelerjobs.de/ vielleicht findest du dort etwas? Dein Problem ist, dass du noch für die meistens Jobs zu jung bist, aber Zeitungaustragen ist auch nicht so schlimm, je nachdem kann man sehr viel Geld damit verdienen :) klar kostet Überwindung und nervt (vor allem Bild am Sonntag sonntagsmorgen vor 9 ausgetragen haben zu müssen) aber man bekommt was dafür. Wie gesagt auf Schülerjobs könntest du etwas finden. Da gibt es viele verschieden Schülerjobangebote für Schüler in ganz Deutschland. Such mal was es so in deinem Umfeld gibt. Vielleicht ist da ja was passendes. Da gibt es allesmögliche von Kinderbetreuung, Zeitschriften austragen, Online Jobs, Bei Ernten helfen, usw. usw. Das Problem ist nur dass die meisten leute wollen, dass man 16 und älter ist, wegen Jugendschutz arbeitszeitbegrenzung usw. Deshalb solltest einen Job den man dir anbieten annehmen, wenn du wirklich das Geld verdienen willst/musst. Viel Glück bei der Jobsuche

...zur Antwort

Jeder Junge ist verschieden und steht daher auf was anderes. Manche mögen Kurve andere superdünne. Aber du bist gut so wie du bist und sollst froh sein es zu sein. Ändere dich nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.