Wo gibt's gute Lederleggings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slinkystylez

beste Material was ich kenne

die leggings dort gibt es in Standard Größe oder aber als Custom

jede leggings kann/wird auf deinen Wünschen angefertigt

Material , Farbe , Länge ,Breite , Höhe ect

sind zwar nicht billig aber jeden Cent wert

Ich finde Calzedonia am besten, weil die super sitzen und man die im Laden auch gleich anprobieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederleggings sind leider meistens nur aus Kunstleder.

Ich steh nur auf echtes Leder.Ich liebe Lederhosen.

karin238  06.11.2023, 13:42

Gute Nappalederleggings gibt's bei Alba Mode.

Wenn du bestellst sind die schönsten bei asos oder about you. Wenn du lieber in der Stadt schaust guck mal bei h&m die haben manchmal auch ganz schöne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe selbst viele von H&M und die sind ok, trage sie gerne. Bei DM habe ich welche im Bereich von den Strümpfen gesehen, muss auch mal testen.