Weiß als Hochzeitsgast?

3 Antworten

Nein!

Kein Gast hat auf einer Hochzeit weiß zu tragen.

Kauf dir etwas dafür.

Auch wenn die Braut kein weiß trägt, trägt man diese Farbe dennoch nicht zu einer Hochzeit als Hauptfarbe. Gerade DANN sticht man mehr heraus als die Braut wenn sie selbst dunkelgrau trägt...

Du kannst ja das Brautpaar mal fragen, ich fänds nicht in Ordnung (würde mich aber als Braut nicht trauen offen zu sagen, dass mir das nicht passt...)

Nope ich würde kein weiß tragen auf ner Hochzeit, auch wenn die Braut nix weißes trägt