Welche Farbe passt zu diesem grünen Kleid?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Generell würde ich dir die Farbe abraten, weil du einen hellen Teint und braune Haare hast:
Diese Farben würde ich dir empfehlen:
-Beige
-Weiß
-Marineblau
-Creme
-Grau
-Braun

Wenn du das Kleid bereits gekauft hast, würde ich dazu die Farbe weiß oder hellbraun kombinieren.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZandraStyle
25.07.2016, 13:26

Ja, mittlerweile bin ich etwas brauner 😅
Ist auch schon gekauft... Aber trotzdem danke

0

Wärst du im August auf eine Hochzeit eingeladen, würde beige zum grün des Kleides passen.

Weiss wäre auch gegangen, wenn du das Kleid schnell gefunden hättest. Das ist ja nicht der Fall.

Aber bei 2 Hochzeiten im September...da würde ich was Schwarzes wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZandraStyle
25.07.2016, 13:27

😅👍

0
Kommentar von giz123
25.07.2016, 22:54

MEINE meinung: schwarz auf einer hochzeit passt einfach nicht.. Es ist eine hochzeit und keine Beerdigung

0

Ich finde das Kleid steht dir super. Sehr schöner Schnitt. Wie meine Vorredner würde ich zu weiß oder beige bei Schuhen oder Jäckchen tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte kein Bolero! Ich finde einfach dass es schrecklich aussieht und das ganze outfit kaputt macht. Ich würde dazu schuhe in weiß holen und mit bolero musst du natürlich selber wissen, wenn dann auch in weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZandraStyle
25.07.2016, 13:37

Also meinst du komplett ohne irgendwas drüber?

0
Kommentar von giz123
25.07.2016, 13:39

Musst du selber wissen, ich finde ohne besser. Aber es gibt sehr schöne jacken was man damit kombinieren kann

0
Kommentar von lopsi
25.07.2016, 21:37

Ich find auch ohne besser

0

Mal ausprobieren.. schwarz. Silber. Gold...

Schöner Arm, Madame!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZandraStyle
25.07.2016, 13:21

Ja, gold wäre auch ne coole Idee 😁
Und danke 😊

0

Creme? Oder ein helles braun. Sonst geht schwarz immer finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZandraStyle
25.07.2016, 13:24

Ja, Creme probiere ich mal aus... Oder so sandfarben?!

0

Beige, Braun oder Schwarz würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEINER MEINUNG NACH steht dir das nicht. Aber weiß passt denke ich dazu.Schöne Tattoos🌷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stronghold2
25.07.2016, 13:19

Und MEINER MEINUNG NACH steht ihr das super!

0
Kommentar von ZandraStyle
25.07.2016, 13:20

Oh nein, sag doch sowas nicht 😱
Jetzt bin ich verunsichert 😅🙈

0
Kommentar von ZandraStyle
25.07.2016, 13:23

Ok, Dankeschön 🙈 ja, so beige oder Creme werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren...

0
Kommentar von lopsi
25.07.2016, 21:36

Du kleiner Engel mir muss es nicht gefallen sondern dir!;)

0

Was möchtest Du wissen?