Ist so ein Kleid für den Abschlussball zu übertrieben?

...komplette Frage anzeigen So eins - (Mädchen, Abschlussball)

10 Antworten

Hallo,

die Zahl von Abschlussbällen kann man in der Regel an einer Hand abzählen. Warum soll man sich von daher nicht mal ordentlich rausputzen ;-)

Das Kleid finde ich in keinster Weise übertrieben, schon alleine wegen der Tatsache, dass es sich um ein langes Kleid handelt. Viel schlimmer würde ich hier so einen kurzen Fummel finden.

Viel Spaß beim Ball und mit dem Kleid :-)

Natürlih nicht. Ein abschlussball ist wie der name schon sagt ein Ball, lange abendkleider selbstverständlich!

Nur weil hier einige meinen dass ein Aufzug geeignet ist mit den man höchsten schick essen gehen kann besser passt heisst das nicht dass du so etwas nicht anziehen kannst. Die sind dann falsch gekleidet, nicht du (und du wirst eindeutig dann die hübscheste sein)

Du muss natürlich wissen was die anderen Anziehen werden, wenn alleine so ein kleid anziehst und die andere (oder dein Freund) mit Jeans kommen, dann ist das natürlich übertrieben. Aber das Kleid sieht schön aus.

:  )

Ich finde, das ist übertrieben.

Für einen Schulabschlussball (Real-/Hauptschulabschluss) oder einen Abiturabschlussball? Bei letzterem ist es keineswegs übertrieben. Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.

meliiiiisa 05.07.2017, 22:22

Realschule

0

Nein das ist geil Und finde ich auch nicht übertrieben

das kleid ist mega und überhaupt nichr übertrieben !!!!

Nein
Sieht gut aus

Nee richtig hübsch nur bisschen lang

Ich finde nicht.

Aber das ist auch vom Thema abhängig, wenn ihr eines habt.

Was möchtest Du wissen?