Abtanzball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Hauptsache ist dass du dich wohl fühlst. Dann stichst du halt heraus na und? Ich finde das eigentlich ziemlich nice wenn alle Augen auf einen gerichtet sind.

Aber ich finde du solltest darauf achten dass du ja irgendwann auch noch mehr bedeutende Bälle haben wirst und wenn dieses Kleid immernoch das einzige ist dass du hast, könnte es für dich vielleicht als zu wenig wirken.

Ist dieser Ball bekannt oder angesehen? Wenn das wirklich nur im kleinen Kreis und eher minimalistisch ist könnte ich mir vorstellen dass es vielleicht doch etwas zu viel ist. Frag doch einfach mal bei deinen Freunden was die so anziehen. Vielleicht kannst du dir ja auch irgendwo etwas ausleihen wenn du dir kein neues kaufen willst.